Wer kennt diese Hundeschule??

  • Hallo zusammen,


    da ich einen jungen Riesenschnauzer habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule bei mir in der Gegend. Dabei bin ich über diese hier gestolpert mean-your-dog.de und diese hier hundeschule-noerl.de.


    Ich finde das hört sich bei der ersten ganz gut an, vor allem gefällt mir, dass die für alle Größen und jedes Alter eine Gruppe haben. Die zweite biete auch Obidience an, was mich auch interessieren würde... Darum meine Frage, kennt jemand diese Hundeschulen und hat Erfahrungen mit denen? Da ich relativ mittig zwischen den Beiden wohne, wären beide Anfahrtstechnisch in Ordnung.


    Oder hat jemand noch einen Geheimtipp für mich in der Gegend Neumarkt/Oberpfalz bis max. Regensburg?


    Gruß Tessa

  • Hab mir mal die Seiten angeschaut. Die erste find ich nicht so übel die zweite (nörl)schaut mir sehr veraltet aus, da steht z.B:
    Erziehungskurse für Hunde ab 5 Monate jederzeit möglich. Auch Hunde von Vereinen und anderen Hundeschulen sind herzlich willkommen.


    Nächster Kurs läuft ab Ende Oktober 2009


    das find ich etwas komisch

  • Hallo,
    Wir sind in der Hundeschule "Hundumadum" in Rasch / Breitenbrunn und sind zufrieden. Einfach mal googeln ;)
    In Neumarkt kenne ich noch Lena Westermann, ihre Hundeschule soll auch gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!