Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Canin d/d Allergiker-Futter wg. Futterwechsels abzugeben!
-
-
Hi Ihr Lieben,
unser Westi hat eine Hausstaubmilbenallergie, weshalb er seit Jahren schon Canin d/d, welches man nur beim Tierarzt beziehen kann, fressen darf. Nun hat der Tierarzt, kurz nachdem wir den letzten großen Sack gekauft hatten, eine neue Allergie festgestellt, weshalb wir das Futter nun wechseln müssen. Unser Westi braucht nun Canin z/d.
Wir haben daher einen großen Sack canin d/d übrig, würden tauschen oder es gegen einen Beitrag abgeben. Wie gesagt: der Sack ist gerade mal ca. zwei Wochen offen und voll, da unser Westi das ja nicht kiloweise frißt. Gekostet hat das Futter ca. 100 EUR, wir würden ihn für die Hälfte hergeben.
Viele Grüße! Tanja
(Raum Karlsruhe) -
26. Dezember 2006 um 19:40
schau mal hier:
Canin d/d Allergiker-Futter wg. Futterwechsels abzugeben! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
100 € ?? Dann hat er euch ganz schön abgezogt. Laut Liste kostet der 15 Kg Sack 63 € haben das auch in der Praxis. Füttern aber leider auch z/d vondaher kann ich dir was die Futter abnahme bedtrifft nicht weter helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!