suche Welpentreff in Hamburg! :help:

  • hallo mein Name ist Betty
    ich bin eine Old english bulldog dame und bin 12 wochen alt


    ich suche dringend neue Welpenfreunde zum spielen und herumtollen :sport:
    in Hamburg am betsen Hamburg Hamm bin aber Mobil



    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Treff zustande kommen würde und ich ganz viele neue Freunde kennenlernenn kann



    Bitte meldet euch schnell bei meinem Herrchen und Frauchen



    Eure BETTY :love:

  • Huhu, ich misch mich ma ein... Was für ein Treffen im Eppendorfer Park?
    Wo ist das? (Ich vermute mal Eppendorf.... :freude: )


    Können Madame und Ich da auch hinkommen? Madame ist neun Monate alt, recht stürmisch, aber immer freundlich. :love:


    LG Krystana

  • die kleine hazel und meine tequila freuen sich sehr, wenn da noch jemand mit kommt. also wir treffen uns freitag deen 5.01 wieder im eppendorfer park. da ist so ein kleiner teich und da spielen die beiden. und die freuen sich auch sehr, wenn da noch mehr zukommen.....


    also freitag 14 uhr im eppendorfer park (gegenüber uke) an dem kleinen teich

  • so nun zum letzten mal: sonntag den 7.11 eppendorfer park an dem kleinen teich. 14 uhr.


    wir treffen uns jetzt in regelmäßigen abständen und wenn irgendwann mal wer interesse hat, dann soll er sich hier bemerkbar machen oder mir ne email schreiben [email='de_peg@freenet.de'][/email]


    liebe grüße

  • Hallo Betty,


    ich bin zwar schon etwas älter, aber ich liebe es, mit kleinen schicken Bullydamen zu spielen. Ich bin Cash, 2,5 Jahre alt und wohne in Hamburg-Sasel! :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!