Luna ist schon wieder in Scherbe getretten

• :hallo: zusammen,

Bereits vor ein paar Wochen hatte Luna an der vorderen Pfote einen Verband, da sie in eine Scherbe getretten war.

Heute beim spazieren gehen, ist es doch tatsächlich schon wieder passiert. Dieses Mal die Hinterpfote. Es mußte zwar dieses Mal nicht genäht werden, aber sie hat wieder einen Verband und soll die Pfote schonen.

Ich könnte ausflippen :angry:

Warum gibt es so viele Idioten auf dieser Welt, die überall ihren Müll liegen lassen ? :wall: Beide Male waren wir an Orten unterwegs, wo man wirklich mit sowas nicht rechnet.

Wir waren kaum vom Tierarzt wieder zu Hause, da hat sie schon zum ersten Mal den Verband wieder runter. Also wieder Verband neu, Socke drüber, jedes Mal beim rausgehen Plastiktüte drüber, beim reingehen wieder runter etc. etc.

Sind wir wirklich solche Unglücksraben, oder kommt es bei Euch auch öfter vor ?

Wollte mal meinen Ärger loswerden :motz:

trotzdem liebe Grüße :xmas:

von Adri mit "Hinkefuß" Luna

• Zitat

Sind wir wirklich solche Unglücksraben, oder kommt es bei Euch auch öfter vor ?

Ne, bei uns ist das noch nie passiert.

Gute Besserung für Luna! Und in Zukunft nimm nen Besen mit und kehr ihr immer den Weg frei :wink:

• @ Adri_1

Hallo,
    das Problem kenne ich auch, leider.
    Dadurch das Vegas extrem große Pfoten hat bietet er auch noch eine schöne Angriffsfläche für solche blöden Sachen.
    Bei uns ist es 2Mal sooo… richtig passiert. Das waren echt Tage die sehr Nervig sind.

Aber man sollte einfach immer und überall daran denken das solche dummen Menschen überall sind und ihren Müll loswerden.

Bei uns war es mal soweit das Vegas sich eine Kralle eingerissen hat (OB AN EINER SCHERBE, keine Ahnung). Auf jeden Fall hat sich die Kralle sehr heftig entzündet. Ist so nicht aufgefallen erst dann als es zu spät war. Vegas musste ein kompletter Zeh entfernt werden. Das war RICHTIG …
    Wie gesagt ob das eine Scherbe von einer Flasche war kann ich nicht sagen, aber es könnte sein.

Ich gucke mir VEGAS jetzt jeden Abend richtig an, Fell, Pfoten, usw.
    Habe keine Lust mehr auf böse Überraschungen.

Viel Glück noch und alles Gute für Dich und deinem Hund.

Michael mit VEGAS

• Ich fürchte ich würde mich mit dem Besen nicht mehr begnügen wenn ich so einen erwische.

Der müßte 24 Std. am Tag, 1,5 Wochen lang aufpassen, dass Luna ihren Verband nicht auffrißt und natürlich die Tierarztkosten zahlen, mit Feiertagsaufschlag. Und vielleicht zum Abschluß noch barfuß über seine Flasche laufen und ............

Oder doch erst den Besen und dann die anderen Sachen. Vielleicht, vielleicht würde mich das dann ein bißchen weniger sauer machen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!