-
-
Das ist ja super.
Am Montag könnte Aika ein paar Daumen gebrauchen.Sie hat Kristalle im Urin (Blase und Nieren) Montag ist die nächste Untersuchung.Wir hoffen daß sich keine Steine bilden.Eine OP mit 12Jahren braucht keiner.
Ich drücke für meinen lieben Wichtelhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Montag könnte Aika ein paar Daumen gebrauchen.
Für Aika wird ganz fest gedrückt
-
Für Aika werden hier auch am Montag Daumen gedrückt.
L. G. -
Ich drücke am Montag feste für Aika die Daumen...
-
Drücke auch die Daumen für Aika und alle anderen, die es gerade benötigen.
-
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Aika gedrückt!
-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
-
Alles Gute für Aika!
-
Schön, dass es der Omma besser geht und für den US alles Gute.
Ich hoffe die Tante hat bald Ruhe, oft warten die Leute noch den liebsten Verwandten ein letztes Mal zu sehen (bei mir war es meine Ur Oma die ein letztes Mal ihren Hund sehen wollte der schon lange bei uns zur Pflege wohnte und ebenfalls das Gnadenbrot bekam).
Für Aika natürlich auch alles Gute.
-
Dankeschön an Alles!
Wir waren heute schon wieder in der Klinik weil ich so unsicher war, denn heute am späten Nachmittag fing sie stark an zu hecheln aber auch zu zittern. Da war ich alarmiert.
Zum Glück ist nichts Negatives feststellbar, sodass ich es auf ihre Demenz schiebe. Alle Vitalfunktionen waren i.O. und das Röntgenbild zeigte auch dass die Lunge sich verbessert hat. Novalgin hat sie gespritzt bekommen, weil ich beim Zittern auf Schmerzen (des Bewegungsapparats) schließe. Das ließ sich bei der Behandlung aber nicht feststellen weil Luzie total durch den Wind war.Für die Aika drück ich natürlich ganz fest die Daumen. Das wird schon gut werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!