Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken mit!
Hoffentlich schlägt die Therapie an. -
8. Mai 2018 um 21:11
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch von hier werden Daumen gedrückt...!

-
Hier sind auch die Daumen+Pfoten gedrückt @Rübennase und hoffen sehr das die Medis anschlagen werden!
-
Auch hier: zwei Daumen und 16 Pfötchen gedrückt. Für alle, die es gerade brauchen!
-
@Rübennase Hier wird ebenfalls gedrückt
-
-
Für den Wallach freue ich mich sehr, drüche aber vorsichtshalber weiter die Daumen.
Für den Hund von Rübennase werden hier alle Daumen und Pfoten megafest gedrückt!
LG, Tigre
-
Auch hier werden die Daumen für Hades gedrückt @Rübennase ,aber was heisst denn in dem Falle "sieht es schlecht aus " genau? Ein Osteosarkom ?
-
aber was heisst denn in dem Falle "sieht es schlecht aus " genau? Ein Osteosarkom ?
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Aber ich drücke natürlich auch kräftig mit!!!
(Welcher ist Hades...?)
-
Ich drück natürlich auch für alle wieder mit!
-
Hades ist mein Nacktkaterchen.
"Gut" wäre es wenn das da in seinem Maul einfach "nur" entzündet und darum geschwollen ist.
Schlecht wäre es wenn es ein Tumor ist.... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!