-
-
Sorry, ja ich meinte euch. Ich denke, wenn zumindest die Abstände gleich bleiben ist das zwar nicht so viel besser, aber man kann wenigstens "planen".
Alles Gute! Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, ich drücke natürlich auch für @Sacco 's Onkel und eine gute und schnelle Genesung, @Road Dogs Aaron für ein wesentlich besseres Blutbild und für @Angilucky2201 's Amy, das da nichts mehr nachkommt!
-
@'Angilucky2201
Daumen sind gedrückt.
Solche Krämpfe sind schon beim anschauen grässlich.
Wie muss sich der arme Hund gefühlt haben. -
Oh wei, ich drücke die Daumen für alle Patienten - egal ob nur für kurz oder auch drei Wochen
-
Hier wird ebenfalls fleißig mit gedrückt.
-
-
Solche Krämpfe sind schon beim anschauen grässlich.
Wie muss sich der arme Hund gefühlt haben.
Ich glaub, für den Halter ist das fast schlimmer als für den Hund.
Das ist bestimmt sehr unangenehm und in dem Moment auch beängstigend für den Hund.
Aber es ist schnell vorbei und für den Hund ist dann auch schnell wieder alles gut.
Für den Halter eher nicht.
Die Angst vor einem weiteren Krampfanfall ist aber zumindest etwas, das du nicht mit deinem Hund teilst. Das macht die Angst an sich bestimmt nicht geringer, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es hilft, sich daran zu erinnern, dass der Hund da nicht drüber nachdenken wird. -
Daumen und Pfoten für Aron und Amy sind gedrückt!!
-
@Sacco
Hier wird weiter fleißig gerückt. Auch wenn es schon besser geht, soll es ja weiter bergauf gehen...!@Road Dogs
Das ist doch kein Wermutstropfen...! Ich drücke gerne die nächsten Wochen für Aaron...! Auf das alles sich beruhigt und das nächste Blutbild Entwarnung gibt@Angilucky2201
Für Amy wird auch fleißig gedrückt...!
Hat sie schon mal damit zu tun?
Meine Vini hatte vor ein paar Wochen auch eine ähnliche Situation. Sie fiel auf den Bauch und "krampfte". Im Nachhinein war es wohl eine Wirbelblockade, die kurzzeitig einen Nerv abgedrückt hat. Ihr verzweifelter Versuch aufzustehen sah jedoch nach Krampf aus... ihr konnte ich mit Physio helfen...
Hoffentlich bleibt alles gut bei ihr.. -
-
Wir drücken trotzdem noch für Amy damit alles gut bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!