Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich würde wegen der Kosten da schon noch diskutieren. Der TA kann sich die Kosten beim Labor holen, die haben da 100%ig ne Versicherung.


    Für 500 Euro muss man ganz schön lange arbeiten :fluchen:

  • Was ein Scheiß, @BieBoss! So eine Schweinerei vom Labor :fluchen: Alles Gute weiterhin für das Katzentier!



    Theos Halswunden sind gut verheilt, leider wurde er erneut von einem weiteren Hund gebissen. Diesmal ohne äußerliche Wunden. Aber Blutergüsse scheint er zu haben. Armer armer Tropf. Da sichert man seine Hunde und dann passiert sowas. Mama ist richtig durch den Wind..

  • Danke! ;-)


    Wie nochmal gebissen??? Das darf doch net wahr sein...... Das würd ich aber lieber checken lassen, daß da net wirklich was passiert is bei, oder die vorhandenen Wunden irgendwo untendrunter unter der Oberfläche wieder aufgegangen sind. Armer Hundi, und arme Mama - wie ist das denn passiert?

  • @BieBoss
    also das mit den Kosten würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Da muss eindeutig das Labor dafür aufkommen - immerhin gibt es eine Empfangsbestätigung bei denen.
    Für deine Katze weiterhin alles Gute!


    @CharlieCharles
    oh nein, der Arme! Was ist denn da los? Das ist echt heftig.

  • Wie genau es abgelaufen ist, hat Mama nicht erzählt, nur dass es ein Deutsch Drahthaar war, der nur einmal zugebissen hat und gleich darauf wieder losließ. Der Besitzer war aber auch kulanter und übernimmt die Kosten.


    Na, ich denke aber dass Theo das packt. Monster und Jule sind dann für die Resozialisierung da.

  • Der Besitzer war aber auch kulanter und übernimmt die Kosten.

    sag bloß ihr konntet die Kosten von dem letzen Vorfall nicht holen???
    Das ein Besi die Kosten übernimmt finde ich nicht kulant, sondern SELBSTVERSTÄNDLICH!



    Der arme Zwerg... gute Besserung für ihn. Wie geht es der Hand deiner Mutter?

  • Mama konnte den anderen Besitzer noch nicht belangen, da sie ihn nicht erreicht. Eine Anzeige und das OA sind raus/involviert. Die 160€ hat sie nun erstmal tragen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!