Aktuelles Daumendrücken für...

  • Oje, offenbar hat sich Osiris während der Narkose verkühlt, hatte mein Kater damals auch mal. Wir halten die Daumen, dass er schnell wieder auf dem Damm ist!

  • Oje, offenbar hat sich Osiris während der Narkose verkühlt,

    Meinst Du? Beim TA? Danach jedenfalls habe ich ihn gut warmgehalten.


    Eigentlich ist er katzentypisch so überhaupt nicht wehleidig. Er hat als junge Katze erst mit Wespen fangen aufgehört, als das ganze Katzentier schon ganz verschwollen war. Deswegen ist sein jetziges Verhalten schon leider ein Hinweis darauf, dass es ihm so richtig schlecht geht. :verzweifelt: So kenne ich ihn überhaupt nicht. Er hat sein ganzes Leben lang noch nie in einer Höhle Schutz gesucht. Momentan sucht er Schutzräume auf, weil es ihm so schlecht geht.

  • Es kann schon sein, dass Osiris sich davor was eingefangen hat und erst durch die Narkose - die ja doch sehr kräftezehrend ist - die Erkältung ausgebrochen ist. Bei meinem Kater war es aber so, dass ich im Nachhinein erfragt habe, dass der betreffende TA die Tiere am Balkon der Praxis die Tiere bis zum Aufwachen hingelegt hat. Der war aber überhaupt so ein Metzger...


    Ich halte dir die Daumen, dass er sich schnell wieder fängt, sonst tät ich eher nochmal Rücksprache mit dem TA halten, wenn er sich so untypisch verhält. Und natürlich warm halten (Wärmeflasche, Kirschkernkissen) und halt beobachten :fear:

  • @Rotbunte nimm erst mal eine Flasche mit und dann ggf. 6 online kaufen. Preise vergleichen, lohnt da echt... ich habe 11 Euro für eine Flasche gezahlt, im netz wären es 5 und ein paar zerquetschte gewesen.


    Casi liebt das Zeug, bei ihm brauch ich nur eine Flasche holen und er steht parat.


    Gutes Gelingen


    Daumen für deinen Buben und die beiden Kätzchen sind gedrückt

  • Ich halte dir die Daumen, dass er sich schnell wieder fängt, sonst tät ich eher nochmal Rücksprache mit dem TA halten, wenn er sich so untypisch verhält.

    Danke Dir. Deswegen war ich ja heute auch wieder da.


    Ich hoffe mal, dass die Medikamente helfen. Zumindest hat er sich heute Abend mal wieder etwas bewegt. Und Whiskas gefressen. |) Sonst bekomme ich in den momentan nix rein.


    Dass der TA die narkotisierten Tiere kalt stellt, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eigentlich eine recht gut organisierte Klinik mit eigenen Aufwachräumen.

  • Ich schicke auch nochmal ein paar Daumen für alle, die es brauchen...!

  • Da ich nicht mehr genau weiß, wer noch alles Daumen benötigt: Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten mit!


    Und auch wir bitten um die magischen DF-Daumen für die Feinnadelbiopsie am Knubbel von Rex am 5.2. in der Hoffnung, dass es nur ein Fettlipom ist ...


    LG,Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!