Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Also, ey, ich bin ein altes Weib.
Ihr könnt mich doch nicht in Dauerschrecken versetzen.
Wie geht es Bo nun mit der Kralle.Daumen bleiben vorsichtshalber gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pack Bo bitte die nächste Zeit in Watte

-
Pack Bo bitte die nächste Zeit in Watte

Ganz dick

-
Was für ein Schreck heute

-
So, wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Zum Glück keine neue Narkose. Die Kralle konnte so abgeknipst werden und sie hat einen schönen Pfotenverband bekommen. Wir hoffen, dass der Resttag jetzt ruhiger verläuft. Danke an alle fürs Daumen drücken. Hat mal wieder geholfen

Also, ey, ich bin ein altes Weib.
Ihr könnt mich doch nicht in Dauerschrecken versetzen.
Wie geht es Bo nun mit der Kralle.Daumen bleiben vorsichtshalber gedrückt.
Hab doch schon Bescheid gesagt

-
-
Hab doch schon Bescheid gesagt

Hatte sich bestimmt überschnitten

-
Was für ein Schreck heute

das war es wirklich. Zusehen zu müssen, wie der Hund keine Luft bekommt und die Zunge blau anläuft, ist echt übel. Die in der TK haben aber super schnell reagiert und sie als Notfall echt ernst genommen.
-
Die in der TK haben aber super schnell reagiert und sie als Notfall echt ernst genommen.
Dann konntet ihr gleich und sofort als Notfall durch in die Behandlung ?
-
Dann konntet ihr gleich und sofort als Notfall durch in die Behandlung ?
Ja, ich hab den Fall geschildert und die an der Anmeldung hat sofort gesagt, wir sollen sie rein holen. Dann wurde sie sofort mitgenommen zum Arzt. Es wurden sofort Röntgenbilder gemacht, die dann mit uns besprochen wurden. Dann meinten sie, wir könnten spazieren gehen, sie würden das Teil raus holen und so wurde es dann auch gemacht
-
Und haben die nicht blöd geguckt, als ihr kurze Zeit später mit der blutenden Pfoten-Bo wieder gekommen seit ?
Der erste Blick auf den blutenden Hund war bestimmt panisch : Mist, wir haben gepfuscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!