Aktuelles Daumendrücken für...

  • Das die Vermittlung sie mit Sticker Sarkom an eine Pflegestelle weiter gibt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :( :
    Ich hoffe sehr, das sie es nicht hat und drücke die Daumen :bindafür:

  • Also bewusst haben die das nicht gemacht. Es waren ja auch vorher keine wirklichen Anzeichen zu sehen..


    Sie ist kastriert. Leider kann das auch bei kastrierten Hunden auftreten.


    Ach man, das ist doch alles kacke. Ich hoffe so sehr, dass Coffee nichts hat und das man das bei Grace schnell und gut in den Griff bekommt.
    Leider kennt sich kaum ein TA damit aus, da das hier in Deutschland nicht oft vorkommt.

  • Die sind in der TiHo eigentlich immer recht fix mit den Analysen, ich hoffe das ist auch abends im Notdienst so.


    Grace schlägt sich aber ganz tapfer und hat sich durch die Stoffbox (damit wir sie in der Box in die Klinik reintragen können) sogar an mich gekuschelt, was sie sonst eigentlich nur seit ein paar Tagen abends im Bett macht. "Kleines" Mäuschen. :herzen1:

  • Grace schlägt sich aber ganz tapfer und hat sich durch die Stoffbox (damit wir sie in der Box in die Klinik reintragen können) sogar an mich gekuschelt, was sie sonst eigentlich nur seit ein paar Tagen abends im Bett macht. "Kleines" Mäuschen.

    Sie weiß nicht was los ist und was mit ihr passiert.
    Sie ist schon soviel gereist und hat viel erlebt.
    Sie hat Angst wieder woanders hin zu kommen und sucht bei dir Schutz und Zuneigung.

  • Ja, ich weiß, deshalb freut mich das ja auch so. Die Chancen standen nämlich höher, dass sie sich total panisch in die andere Ecke der Box drückt und garkeine Nähe zulässt. Umso schöner ist es jetzt, dass sie mir schon soweit vertraut, dass sie bei mir Schutz sucht.


    In 10 Minuten sind wir da. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!