Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich traue mich ja kaum zu fragen: WIe geht es Monty @Florinchen?Die Blutabnahme?

Ich denke ganz stark an euch :streichel:

Die Blutabnahme ist erst heute Nachmittag. Gegen morgen Mittag habe ich dann die Werte.
    Aber der Kleine hat echt Kampfwillen. Er ist zwar noch nicht ganz so wie vor dem Zusammenbruch aber inzwischen wieder viel munterer. Das schaut echt gut aus auch wenn sich sein Zustand innerhalb einer Tages immer mal ein wenig ändert. Ich werde heute nochmal das setzten der Kanüle üben und dann haben wir bestimmt noch einige Monat miteinander.
    Natürlich sage ich euch Bescheid wie es weiter geht.

• Ich brauche noch einmal Daumennachschub:

Die Freundin von Rex hat gestern Nacht wieder ins Haus gemacht. Diesmal war Blut im Stuhl zu erkennen.

Also wurde sie gleich heute früh zum TA gebracht. Geröngt, Blutabnahme, Untersuchung des Kots, Antibiotika gespritzt bekommen und Tabletten für Daheim.

Die Werte kommen dann morgen früh.

Augenscheinlich ist sie nur noch etwas schlapp, bettelt aber schon wieder und nimmt kleine Mengen an "Diätfutter" auf. Wasser bleibt drin.

Ich hoffe so sehr, dass es ihr schnell wieder besser geht. Ihr Frauchen leidet sehr und ich natürlich mit ihr.

LG, Tigre

• Auch von mir gibs natürlich Däumchen sogar Spike drückt mit.

Bei Monty gibt es leider keine guten Nachrichten. Obwohl er vom Verhalten her wirklich besser drauf ist sagen die Blutwerte was ganz anderes. Es war klar das ein Kämpfer wie er es mir nicht leicht machen wird. Es wird jetzt noch 1 1/2 Wochen versucht die Werte runter zu drücken und wenn das nicht mehr funktioniert gehen wir in dazu über nur noch die Symptome zu behandeln. Fressen darf er wieder alles Hauptsache ich bekomme überhaupt was in das Katzentier rein. Meine Tierärztin ist so verdammt nett. Sie hat mir ihre private Nummer gegeben so das ich sie Notfallmäßig immer erreichen kann und dann kommt sie auch zu mir nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!