Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Puh, Pino!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, was ein Horror, das soll man quasi in die Klinik kommen zum Verabschieden und dann geschieht das Wunder und er berappelt sich nochmal. Will mir gar nicht vorstellen wieviel verschiedene Gefühle ihr in der kurzen Zeit durchgemacht habt.
Aber hauptsache ist, er berappelt sich wieder. Weiß die Klinik mittlerweile was es war? -
@Treibsel
War wirklich eine heftige Nacht.
Nein, die Klinik weiss nicht genau was es war, aber Gift ist sehr wahrscheinlich. Die Hundesitterin hat Warnschilder in der Gegend aufgehängt. Hoffentlich taucht nichts mehr auf und die anderen HH passen gut auf ihre Hunde auf.
Pino hat erstmal wieder Maulkorb auf, wenn er offline unterwegs ist. Sicher ist sicher. Sowas will ich nicht nochmal erleben.
Wir holen ihn um 17:00 ab. Er hat schon wieder etwas gefressen und wirkt recht munter sagt die Ärztin. -
Wahnsinn, freut mich so für die Hunde und euch

-
Da ich zu faul
bin jeden einzelnen Daumendrücker für Pino zu liken hier für euch alle:D A N K E, D A N K E, D A N K E.
Ihr seid richtig toll.

Wir fahren gleich los, den Dicken holen

-
-
Der TA ist soweit zufrieden mit Foxi <3 ihr geht es soweit gut :) Wir haben nu für 6 Tage AB mitbekommen und er meldet sich sobald die Ergebnisse da sind :)
@Labradora wie geht es euch und Pino`?
-
@Rübennase
Pino geht es gut soweit. Die Ärztin hat auch komplette Entwarnung gegeben. Sie meinte, dass es zwar echt knapp war, aber er ein echter Kämpfer ist, eine sehr gute Konstitution hat und das hat ihn gerettet.Als wir zuhause waren, hat er sich direkt in sein Körbchen gelegt und erst mal ein Stündchen geschlafen. Dann kurz zum pullern in den Garten. Vorhin hat er nochmal ein bisschen was gefuttert und jetzt liegt er mit mir auf der Couch, lässt sich kraulen und ich bin einfach nur glücklich.
Noch ein paar Tage auf Schongang, nochmal übermorgen zur Kontrolle und dann ist er wieder ganz der alte Knallkopf.
-
nochmal übermorgen zur Kontrolle und dann ist er wieder ganz der alte Knallkopf.

-
Ich bin so sehr erleichtert, dass es den "Kummerkindern" scheinbar besser geht.
Puh!
Und nun nochmal mein Wunsch vom Anfang des Jahres: Möge es allen Fellnasen so gut gehen, dass dieser Thread einstaubt und wenn er benutzt wird, es nur noch "Kleinigkeiten" sind.
Viel Gesundheit wünsche ich euren Fellnasen und natürlich euch selbst und euren Liebsten.
GLG Tigre
-
So schön das es alles wieder besser geht. Das war alles so dramatisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!