Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Abby weiter alles, alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Daumen und Pfoten für Abby sind gedrückt!
-
Soweit gut. Wird jeden 2. Tag gebadet, und halt nächste Woche holen wir die nächste Spritze. Momentan soll sie ihren Kragen tragen, damit die sich die Haut ned aufknabbert.
Aber sonst geht es ihr gut -
Noch immer kein Anruf auf der Klinik
Also hat sie bestimmt wieder geblutet, denn man wollte mich ja heute morgen anrufen, ob ich sie zwischen 11:00 und 13:00 Uhr abholen darf. Ich hasse es das Handy zu hypnotiseren, damit es endlich klingelt und ich den aktuellen Stand erfahre.
-
Ohje! Ich drück Dich mal über's Internet. Die rufen bestimmt gleich an!
-
-
Mein Gott,wie schlimm muss das sein
Ich denke ganz stark an dich und Abby und hoffe das dieser Albtraum bald vorüber ist!
Die rufen ganz sicher an,aber wenn man wartet kommt einem das wie eine Ewigkeit vor,sonst rufst du eben an -
Oh Gott! Ich drück Dich mal unbekannter Weise, Sabine!
Das ist ja ein Albtraum
Alles was zur Verfügung steht wird hier für Dich gedrückt!! -
Die rufen ganz sicher an,aber wenn man wartet kommt einem das wie eine Ewigkeit vor,sonst rufst du eben an
Das ist nicht so einfach. Es gibt nur täglich die Gelegenheit sich zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr nach den stationären Patienten zu erkundigen. Das werde ich gleich auch wieder machen, wenn sich bis dahin noch immer keiner gemeldet hat. Aber blöd ist trotzdem alles, denn mir wurde ja gesagt, ich werde direkt heute morgen angerufen. Sicherlich haben die da auch Notfälle und in dem Moment ist schnell alles andere vergessen. Theoretisch habe ich dafür vollstes Verständnis, aber praktisch laufe ich innerlich Amok und hypnotisiere mein Handy. Ich sitze seit Stunden hier und warte ob es klingelt und traue mich nichts anderes zu machen, weil ich auf keinen Fall den Anruf verpassen will.
-
Schlimm ! ich fühle so mit dir
-
Schon etwas gehört ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!