Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ansonsten ist er fit, hat den Schalk im Nacken sitzen und ist gut gelaunt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einfach Angst vor mündlichen Prüfungen...
Und habe jetzt so kurz vorher das Gefühl viel zu wenig gelernt zu haben
Ich drück auch die Daumen!
Das kenne ich, ich erinnere mich nur zu gut an die Wochen vor dem Examen
Im Nachhinein war die mündliche Prüfung gar nicht so schlimm...eigentlich wollen einem die Prüfer nichts Böses, sie wollen ja eigentlich auch lieber erfolgreiche Prüflinge :) Und es war bei mir und bei ganz vielen die ich kenne auch so, dass die einem etwas auf die Sprünge geholfen haben, wenn man auf dem Schlauch stand

-
Hier gibt es auch neuigkeiten.
Der Hund meiner Freundin. Sie hatte noch mal ne Blutprobe abgegeben.
Leber & Niere sind wohl top, nur die Schilddrüse bereitet Probleme (was genau weiß ich nicht). Sie hatte Medis für ihn bekommen und seit dem frisst er wohl auch wieder gut und ist allgemein wieder besser drauf
-
Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen.
-
Wir brauchen auch mal alle Daumen, Pfoten und Hufe für meine alte Stute.

-
-
Wir brauchen auch mal alle Daumen, Pfoten und Hufe für meine alte Stute.

Was ist denn mit ihr? :/
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
-
Ich drück ganz fest die Daumen, liebe @Krümel21 !! Und Finley drückt alle Pfötchen!
-
Danke euch beiden.
Was ist denn mit ihr? :/
Wir wurden vorhin angerufen weil sie regungslos auf der Weide lag und nicht mehr aufstehen wollte. Als ich sie da liegen sah dachte ich wirklich das war's mit ihr.
Ihre Atmung war sehr schwach und sie war total nass geschwitzt. Mit der TÄ haben wir es dann nach einer Stunde geschafft sie hochzuziehen. Die Hitze verträgt mein altes Mädchen einfach nicht...morgen früh fahre ich gleich wieder raus, ich hoffe sie übersteht die Nacht gut. 
-
Oh nein! Das hört sich nicht schön an
Wir hoffen morgen auf gute Nachrichten! 
-
Die Hitze verträgt mein altes Mädchen einfach nicht...morgen früh fahre ich gleich wieder raus, ich hoffe sie übersteht die Nacht gut.
Bestimmt ! Nachts ist es kühler.
Ich drücke auch die Daumen für dein altes Stutenmädel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!