Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das bekommt ihr beide in den Griff

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cauda Equina
Oh nein, wie bei meinem letzten Rüden, er war damals zehn Jahre.
-
Danke. Zum Glück muss er hier nicht viele Treppen laufen und fürs Auto haben wir sowieso schon eine Rampe gekauft. Die kramen wir jetzt wieder aus dem Keller und kommt sofort ins Auto. Zum Glück war mein Mann vorhin schon zu Hause. Ich krieg die 38 Kilo nicht ins Auto gehoben

-
Oh nein, wie bei meinem letzten Rüden, er war damals zehn Jahre.
Hast du schon mal auf die schnelle Tipps, was man noch unterstützend tun kann? Wie gesagt, ich muss mich noch einlesen
-
Hast du schon mal auf die schnelle Tipps, was man noch unterstützend tun kann? Wie gesagt, ich muss mich noch einlesen
Krankengymnastik, schwimmen, Schmerzmittel.
Mehr kann man irgendwie nicht tun, wenn nicht mehr operiert werden kann. -
-
Krankengymnastik, schwimmen, Schmerzmittel.Mehr kann man irgendwie nicht tun, wenn nicht mehr operiert werden kann.
Schwimmen ist schon mal kein Problem. Sammy ist ein Labbimix und liebt Wasser. Die Bo hatte schon mal Physio. Dann werden wir die Dame wohl mal wieder kontaktieren

-
Gibt es bei der Physio ein Unterwasserlaufband? Das wär optimal.
-
Ne, die ist damals zu uns nach Hause gekommen. Aber ich weiß, das es sowas in Düsseldorf gibt. Ist nicht sehr weit von uns entfernt. Da werde ich mal anrufen. Danke für den Denkanstoß

-
Mal was ohne Hund: Ich bräuchte bitte mal eure Daumen für morgen, ab halb Acht bitte etwa drei Stunden. Geht um eine kleine OP, aber leider mit Vollnarkose - da würden ein paar eurer Daumen bestimmt helfen!
-
Ich drücke die Daumen
Und schlaf schön
Melde dich mal, wenn du wieder fit bist.Alles Gute für morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!