Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... für Romana und ihre Diagnose Leishmaniose... die Daumen bitte ganz viele Jahre drücken

-
... für Romana und ihre Diagnose Leishmaniose... die Daumen bitte ganz viele Jahre drücken

Daumem und Pfoten sind allzeit gedrückt für euch. Habt ihr denn jetzt Ansatzmöglichkeiten bekommen? Also bzgl. Ernährung usw?
-
Daumem und Pfoten sind allzeit gedrückt für euch. Habt ihr denn jetzt Ansatzmöglichkeiten bekommen? Also bzgl. Ernährung usw?
Danke

Wir haben hier einen tollen Hundeshop, die Frau des Besitzers ist Ernährungsberaterin für Hunde. Sie wird mich anrufen und mir diesbezüglich helfen. Ahh und ich hab mich jetzt im Leishmaniose-Forum angemeldet.. -
Wir drücken natürlich auch die Daumen und 16 Pfoten für die süße Romana Maus!
-
-
Hier wird natürlich auch gedrückt.
-
Leider schreckliche Nachricht: Diego ist ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind noch alle etwas geschockt und trauern. Danke trotzdem für die Daumen und ich hoffe für eure Hundis geht es besser aus.
VG Nicole -
Oh Nein
.
Komm gut rüber Diego -
Danke, aber hier war es echt plötzlich und unerwartet, bei Philos im Dezember war es abzusehen, das war irgendwie "leichter". Wenn ihr versteht was ich meine.
-
Danke an Euch alle für die Daumen wegen Tildis Zahn- die OP ist gut verlaufen und die Narkose soweit überstanden.Hab sie zu Hause,sie ist noch arg "betrunken" aber wankt mir hinterher-also gehen wir nun und machen Mittagsschlaf,später sieht die Welt bestimmt anders aus.
Philos: Es tut mir sehr leid für Dich ,wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!