Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.
-
30. Juni 2016 um 09:26
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
... für Romana und ihre Diagnose Leishmaniose... die Daumen bitte ganz viele Jahre drücken

-
... für Romana und ihre Diagnose Leishmaniose... die Daumen bitte ganz viele Jahre drücken

Daumem und Pfoten sind allzeit gedrückt für euch. Habt ihr denn jetzt Ansatzmöglichkeiten bekommen? Also bzgl. Ernährung usw?
-
Daumem und Pfoten sind allzeit gedrückt für euch. Habt ihr denn jetzt Ansatzmöglichkeiten bekommen? Also bzgl. Ernährung usw?
Danke

Wir haben hier einen tollen Hundeshop, die Frau des Besitzers ist Ernährungsberaterin für Hunde. Sie wird mich anrufen und mir diesbezüglich helfen. Ahh und ich hab mich jetzt im Leishmaniose-Forum angemeldet.. -
Wir drücken natürlich auch die Daumen und 16 Pfoten für die süße Romana Maus!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier wird natürlich auch gedrückt.
-
Leider schreckliche Nachricht: Diego ist ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind noch alle etwas geschockt und trauern. Danke trotzdem für die Daumen und ich hoffe für eure Hundis geht es besser aus.
VG Nicole -
Oh Nein
.
Komm gut rüber Diego -
Danke, aber hier war es echt plötzlich und unerwartet, bei Philos im Dezember war es abzusehen, das war irgendwie "leichter". Wenn ihr versteht was ich meine.
-
Danke an Euch alle für die Daumen wegen Tildis Zahn- die OP ist gut verlaufen und die Narkose soweit überstanden.Hab sie zu Hause,sie ist noch arg "betrunken" aber wankt mir hinterher-also gehen wir nun und machen Mittagsschlaf,später sieht die Welt bestimmt anders aus.
Philos: Es tut mir sehr leid für Dich ,wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!