Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Drücke u d denke a mit.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Emma gedrückt!!
-
Auch von Uns...Alles,alles Gute für Euch!!
LG -
Für Lissi und Lumi weiterhin gute Genesung.
Für Emma wird alles gedrückt was geht. -
Hier werden auch Pfoten und Daumen fest gedrückt, hoffentlich weiss du schnell was sie hat.
-
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Emma!
-
Vielen lieben Dank! Eure Daumen helfen mir und Emma hoffentlich auch!! Leider weiß ich immer noch nicht mehr, da der Chirurg, der sie Anfang des Jahres operiert hat, doch erst am Montag da ist. Es wären noch zwei andere Chirurgen da gewesen, aber jeder operiert wohl anders, deshalb habe ich mich dann mit Bangen nach langem Überlegen entschlossen, bis Montag zu warten, ehe ich Emma 2 Mal eine Narkose zumute in so kurzer Zeit. Bis dahin muß Emma ruhig sein und ich irgendwie auch. Heute Nacht habe ich nicht geschlafen, um auf sie aufzupassen, bis Montag halte ich das aber nicht durch, da muß ich mir noch ne Lösung überlegen, wie wir das am WE mit Schlafbesuch hinbekommen.
-
Kannst du den Schlafbesuch nicht absagen?
Ich halte euch weiterhin die Daumen! -
Kannst du den Schlafbesuch nicht absagen?
Ich halte euch weiterhin die Daumen!Danke :-)
das mit dem Schlafbesuch habe ich blöd ausgedrückt, den Besuch will ich ja haben, damit jemand auf Emma aufpaßt und ich schlafen kann - so rum meinte ich es -
Alles Gute für Emma und für DICH! 3 Nächte und Tage können lang sein. Wir denken an euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!