Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Newstart2 Auch von mir herzliches Beileid

Ansonsten erstmal vielen Dank für die vielen fleißigen Daumen und Pfoten.
Sie scheinen etwas bewirkt zu haben.
Seit Mittwoch Abend nimmt meine Maus Vitamin-Paste an und Hundeleberwurst vom Fressnapf. Darüber können wir ihr ihre Medikamente verabreichen und inzwischen sind wir dazu übergangen, ihr Leber-Trofu von Vet concept auch zu mörsern und dann mit der Leberwurst zu Fleischbällchen zu formen, sodass sie diese freiwillig selber frisst. Noch immer eher zaghaft, aber zumindest werden danach die Hände abgeleckt
Heute haben wir immerhin 100g Trofu in sie rein bekommen (350g wären Tagesration) plus eine Tube von der Leberwurst (110g). Ein Anfang!Alles andere wie Kartoffelpürrree, Reis, Nudeln, gekochtes Hähnchen oder Rind rührt sie leider noch immer nicht an. Dosenfutter sowie nicht.
Ich hoffe, wir kriegen das noch hin, dass sie wieder normal frisst.
Und ich bete jeden Abend, dass die eine Chemo den Krebs so lange zurückdrängt, bis die Leberwerte wieder besser/gut sind. Denn im Moment könnte ich ihr guten Gewissens keine weitere Chemo antun. Das würde die Leber nicht schaffen.
Ich hoffe, wir haben genug Zeit...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch von hier, herzliches Beileid für Felix

cleo254 ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch ein paar Gourmet-Bällchen im Hund landen, das ist doch ein super Anfang :) ich habe auch mal von einem hund gehört der nur noch warme Fleischwurst aß, da ist leberwurst mit TroFu ja noch sehr normal :)
Oona ist wieder da, wir waren schon 2x Schleichgassi und sie darf sich jetzt erst mal gesund schlafen. Sie frisst brav und lässt den Verband in Ruhe
also bisher eine sehr gute Patientin! -
Das hört sich doch schon gut an, sie schafft es ganz sicher.

-
Cleo Daumen sind weiter fest gedrückt!

Alles gute weiterhin für Lucy!

Vielen Dank für eure lieben Wort

Ich kann noch nich so viel schreiben, auch im andren Thread, entschuldigt.
Daher nur die likes.
Newstart
-
Ich hoffe, wir kriegen das noch hin, dass sie wieder normal frisst.
Und ich bete jeden Abend, dass die eine Chemo den Krebs so lange zurückdrängt, bis die Leberwerte wieder besser/gut sind. Denn im Moment könnte ich ihr guten Gewissens keine weitere Chemo antun. Das würde die Leber nicht schaffen.
Ich hoffe, wir haben genug Zeit...
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, dass Ihr die Zeit habt.
-
-
Wir drücken mit

-
Alles anzeigen
Cleo Daumen sind weiter fest gedrückt!

Alles gute weiterhin für Lucy!

Vielen Dank für eure lieben Wort

Ich kann noch nich so viel schreiben, auch im andren Thread, entschuldigt.
Daher nur die likes.
Newstart
Das verstehen hier doch alle... ich lasse dir den
nochmal da... -
Newstart2
Das können dir hier sicher alle nachfühlen 
Ich drücke weiter feste mit für Lucy und Lena und freue mich, dass es von den beiden erstmal gute bzw. bessere Nachrichten gibt.
Weiter so, Mädels!!
Und natürlich auch für die brave Patientin Oona!
-
Mein Beileid Newstart2
Das tut mir sehr leid für dich und Felix.. 
Den Anderen drücke ich weiterhin die Daumen!
-
Ich habe schon wieder ein Sorgenkind,
, Yogi will nichts fressen ( nicht einmal mehr leberstreichwurst) und scheint starke Schmerzen zu haben, er liegt ganz apathisch da. Ich habe ihm eine cimalegex gegeben ( sein bedarfs Tabletten), ich hoffe sie wirkt. Kann leider erst morgen zum TA. 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!