Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@viszlina: Ganz gut, denke ich. Heute Nacht hat sie einige Male erbrochen und da die Verpackungsteile deutlich zu sehen waren, ging es heute zum Tierarzt. Beim Fiebermessen am Po hat die Ärztin ein weiteres Metallteil gefunden, was sie dann auch davon überzeugt hat, dass ich die Verpackung nicht nur übersehen habe.
Holly zeigt keine Schmerzen, aber es besteht nach wie vor die Gefahr, dass Verletzungen des Magens entstehen und das kann schwere Folgen haben. Leider scheint es auch mehrere Wochen dauern zu können, bis alles "raus" ist. Wir sollen sie weiter beobachten und heute Abend noch einmal Sauerkraut füttern.
Ansonsten verhält sie sich aber ganz normal. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!Noch einmal vielen Dank an alle, die für Holly die Daumen und Pfötchen drücken.
-
Ich würde noch die ganze Woche Sauerkraut dazu füttern und Öl, damit es gut gleitet.
-
Für Holly drücke ich auch alle Daumen und Pfoten,gute Besserung und das sie das alles unbeschadet übersteht
-
Daumen und Pfötchen belieben auch hier für Holly weiterhin gedrückt.
LG
-
-
Mein Bub wird morgen eine neue Bandscheibe in der Halswirbelsäule eingesetzt bekommen....
Wir benötigen viel Daumen für morgen -
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Daumen und Gedanken sind bei euch
-
Ohja, hier auch!! Ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut geht!
-
Wir drücken mit
Die OP wird super verlaufen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!