Aktuelles Daumendrücken für...

• Vielen Dank, fürs Daumendrücken. Bislang verhält Holly sich immer noch absolut unauffällig. Ich war gerade eben mit ihr draußen, aber sie hat nur kurz gepinkelt. Jetzt liegt sie im Flur, ganz verwundert, dass es heute offenbar kein Abendbrot gibt. :fluchen:
    Die Reste der Packung sind übrigens nach wie vor nicht aufgetaucht. Ich habe inzwischen alles dreimal abgesucht.

@viszlina: Nein, davon hat sie am Telefon nichts gesagt. Ich bin davon eigentlich auch ausgegangen, aber die Dame hat nur vom Beobachten gesprochen. Naja, das Sauerkraut steht jetzt in der Küche bereit, für den Fall, dass sich etwas ändert. :ka:

• @Akiba Falls es dich beruhigt: Lotti hat das auch schon mal geschafft - außer dem Deckel nichts mehr übrig. Ich habe damals auf Anraten des TA auch Sauerkraut gefüttert, und sie hat dann völlig problemlos alles ausgeschieden. Ich drücke euch die Daumen, dass es genauso unproblematisch bei euch wird!!

• @Rotbunte: Ich habe ihr eben etwa eine Handvoll Sauerkraut gegeben. Sie hat es geradezu inhaliert und liegt jetzt auf meinem Kopfkissen. Mal sehen, wie die Nacht wird. Bislang sieht es so aus, als würde es mir morgen schlechter gehen, als dem Hund momentan.

• @Akiba
    Gut so! Scharfkantiges wird so umwickelt. Je nach Größe des Hundes kann er ruhig eine Dose fressen. Je mehr desto besser.
    Viel Glück, Deine Befindlichkeiten sind erstmal Nebensache. :D
    Hoffentlich kommt die Tube ohne Schäden hinten raus. :dafuer:
    L. G.

• Holly hat bereits das zweite Mal erbrochen. Inklusive Metallresten. Davon abgesehen geht es ihr nach wie vor gut und sie wollte das Erbrochene auch direkt wieder fressen.
    Das Tier ist doch vollkommen übergeschnappt. :rotekarte:
    @hüteblitz: Das wäre die Lösung gewesen, die mir persönlich am besten gefallen hätte. Beruhigend, dass nicht nur mein Hund so verfressen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!