Aktuelles Daumendrücken für...

• Vielen Dank für's Daumendrücken. Die Daumen können wir weiterhin gut gebrauchen. Muffin ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, dennoch ist er noch nicht ganz fit und hat zwischendrin immer kleinere Rückfälle. Sollte es morgen nicht besser sein, gehe ich nochmal zum TA.

• Ich, oder eher gesagt Holly bräuchte auch einmal eure Daumen... Madame frisst ja ohnehin alles, aber Heute hat sie (vermutlich) den Vogel abgeschossen. Ich habe eine Packung Leberwurst für Hunde gekauft, die in diesen Tuben. Besagte Tube lag auf dem Küchentisch, während ich einkaufen war. In der Zeit war Holly alleine zuhause.
    Gerade eben habe ich dann die Reste der Tube gefunden- allerdings nur noch der Deckel inklusive Fitzel vom Verschluss. Der Rest ist trotz intensiver Suche nicht mehr aufzufinden. Holly geht es gut, aber man kann sich vielleicht vorstellen, dass ich mir doch Sorgen mache.
    Beim Tierarztnotdienst haben wir schon angerufen, die sagten, wir sollen sie weiter beobachten. Man könne es sich nicht vorstellen, dass sie die ganze Packung gefressen habe. Aber wir haben wirklich nicht mehr als den Deckel und einen Schnipsel von der Packung gefunden.

Entschuldigt bitte meinen etwas wirren Text, aber ich kann mich momentan kaum konzentrieren.

• Super das die Daumen bei Muffin geholfen haben, dann können wir sie ja jetzt Holly widmen!!

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das sie die Tube verspeist haben soll, aber es gibt ja nichts,was es nicht gibt.
    Passieren manchmal die tollsten Dinge ,also werden hier jetzt Daumen und Pfötchen ganz fest für Holly gedrückt.

Alles Gute und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!