Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für die, die es nicht in unserem Thread mitbekommen: Kimi geht es sehr viel besser als am Mittwoch oder Donnerstag. Aktuell geht es stetig bergauf und ich hoffe, dass es so bleibt! Danke für alle gedrückten Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für deine Info, ich hatte es nicht mitbekommen.
Das sind ja tolle Nachrichten, euch weiterhin,alles Gute!!!
LG
-
Juhuuuuu
Das freut nicht total
-
Danke euch! Kimi hatte einige Schutzengel. Das Schlimmste hat sie hinter sich, den Rest schafft sie jetzt auch!
Ich hab überlegt, einen eigenen Thread im Gesundheitsbereich aufzumachen, damit ihr Pfoto-Thread da nicht so drin untergeht.
-
Ich hab überlegt, einen eigenen Thread im Gesundheitsbereich aufzumachen, damit ihr Pfoto-Thread da nicht so drin untergeht.
Warum ? In Kimi`s Foto-Thread kann doch so etwas doch rein. Unsere Hunde haben nun auch mal schlechte Tage.
So ein Foto-Thread ist wie ein Bilderbuch, Tagebuch, Laber-Thread und ein Freu/Auskotz-Thread für unsere Hunde. Da ist nicht immer alles Sonnenschein -
-
Warum ? In Kimi`s Foto-Thread kann doch so etwas doch rein. Unsere Hunde haben nun auch mal schlechte Tage.So ein Foto-Thread ist wie ein Bilderbuch, Tagebuch, Laber-Thread und ein Freu/Auskotz-Thread für unsere Hunde. Da ist nicht immer alles Sonnenschein
Ja, das denke ich mir dann jetzt auch. Es ist eben das aktuelle Thema und ich hab ja momentan auch nicht die Nerven, jetzt noch irgendwie Fotos einzustellen oder so. Und wie du schreibst, der Fotothread ist ja ein Tagebuch, was so los ist, usw...
-
@Trace
Hat man denn jetzt herausgefunden, was sie hat?
L. G. -
@Trace
Hat man denn jetzt herausgefunden, was sie hat?
L. G.Insuffizien und Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Mittwochabend kam eine Eklampsie dazu. Die Werte waren absolut katastrophal. Woher das kam, weiß allerdings keiner. Laut TÄ findet man da auch kaum einen Auslöser, sowas kommt unvorhergesehen, unabhängig von Rasse, Alter, ...
-
Danke für die Info!
L. G. -
Heute braucht Lottchen eure Daumen. Sie hat starken wässrigen Durchfall, erbricht alles, auch Wasser. Der TA kann weder Gift noch teilweisen Darmverschluss ausschließen, sie bekommt jetzt über Nacht Kontrastmittel, morgen früh gehen wir zum Röntgen, wenn das durch ist. Ich wünsche mir zum ersten Mal nichts sehnlicher, als einen heftigen Magen-Darm-Infekt für sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!