Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke....
Die Temperatur ist heute Nacht auf 37,7 hoch geklettert, hält sich jetzt aber auf 37,3.
Um 23 Uhr war sie kurzzeitig auf 36 runter, da bin ich fast verzweifelt... TA hat dann aber gemeint, solange er dabei nicht bricht oder Durchfall hat, ist es vertretbar. Ein Erfolgserlebnis gab es allerdings... er hat um Mitternacht freiwillig Wasser zu sich genommen.nun geht es darum, das er bis heute Nachmittag fressen MUSS. Sonst bleibt uns nichts anderes übrig als ihn an den Tropf zu hängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, aber immerhin. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass er nicht an den Tropf muss. Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Gute Besserung.
-
Ich werde jetzt Picasso beeinflussen:
Los Picasso, fress etwas, tu es uns zu Liebe, bitte.Weiterhin sind alle Daumen gedrückt.
Hoffentlich muss er nicht in die Tierklinik. -
Ach mensch
*Daumen drück*
-
Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten für Picasso gedrückt.
-
-
Gerade nochmal mit der Klinik telefoniert.Da er nicht bricht, Temperatur gestiegen ist und er gekotet hat, haben wir nochmal Aufschub bis morgen.
-
Trotz das die Temperatur gestiegen ist ? Wieviel hast du gemessen ?
Natürlich freue ich mich über den Aufschub und drücke weiterhin die Daumen der Besserung
-
gestern in der Klinik 37,0 Grad, dann Nachts ist es einmal auf 36,0 runter und jetzt ist es bei 37,5-37,7 Grad
-
Puhhh, ich dachte bei gestiegener Temperatur schon an über 39°....hatte schon Schweißausbrüche bekommen
Jetzt bin ich erleichtert
-
38 wären toll ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!