Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
weiterhin Gute Besserung @Rateros
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Rateros
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Bald geht es ihr wieder besser...@Terrorfussel
Es tut mir so leid. Du hast so schöne und tröstende Worte für mich gefunden und nun fehlen mir die Worte, dir Trost zu spenden. Es ist ein schlimmer schritt, aber dennoch der letzte Dienst, den wir unseren unseren Tieren erwiesen dürfen. Ich drücke dich feste und denke feste an dich, deinen Mann und natürlich an Buffy... -
( bin leider zu doof zum richtigen smilie einfügen)
- Gute Reise süsse Buffy!
komm gut ins RegenbogenlandDenke ganz fest an euch Terrorfussel!

Newstart
-
Auch ich husche nur geschwind hier rein ....
um dem Bernsteinauge alles gute auf der Wolke zu wünschen.Und euch viel Kraft.
-
Euch drücke ich auch die Daumen, dass nun alles wieder ganz schnell gut wird.
-
-
Auch von mir ganz viel Kraft an @Terrorfussel.
-
Alles Gute und viel Kraft, @Terrorfussel , wie traurig.
Mein Kleiner braucht immer noch Daumen. Gestern waren wir in der Tierklinik. Ein ausführlicher Abdomen-US hat eigentlich "schöne" Organe gezeigt. Dennoch ist der spezifische Wert für die Bauchspeicheldrüse erhöht, zusätzlich gibt es deutliche Anzeichen für eine Gastritis.
Alles Mist. -
Mein Kleiner braucht immer noch Daumen. Gestern waren wir in der Tierklinik. Ein ausführlicher Abdomen-US hat eigentlich "schöne" Organe gezeigt. Dennoch ist der spezifische Wert für die Bauchspeicheldrüse erhöht, zusätzlich gibt es deutliche Anzeichen für eine Gastritis.
Alles Mist.Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Wir drücken auch wieder mit.
-
Wir drücken auch weiter!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!