Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich schließe mich an, alle Daumen für alle, dies sie brauchen, und Buffy einen guten ruhigen liebevollen Übergang.
Wie traurig das ist. -
4. September 2018 um 19:50
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo. Vielen Dank für's Daumen drücken. Sie haben schon geholfen. Meiner Mutter geht es heute schon deutlich besser. Sie konnte sogar aufstehen und ein paar ( noch wackelige) Schritte gehen.
Noch wissen die Ärzte noch nicht genau was sie hat. Vermutlich eine Nervenentzündung Kopf. Für alle anderen drücke ganz fest mit. LG Sonja -
das is schön zu hören Sonja!
Weiterhin alles gute weiterhin deiner Mutter! -
Ihre Buffy wird sich um 13:30 Uhr auf den letzten Weg machen
Ganz traurig!
Buffy mochte ich besonders. -
Das tut mir sehr leid.....
Ich wünsche dir viel Kraft -
-
Das tut mir sehr leid.....
Ich wünsche dir viel KraftWir schließen uns an und werden an @Terrorfussel und Buffy denken

-
Mir steht gerade die Gänsehaut ... Wir denken morgen ganz ganz fest an Buffy und Terrorfussel ... Es tut mir sehr sehr leid!
GLG, Tigre
-
Hier wird auch ganz stark an Buffy und @Terrorfussel gedacht...
-
Da kommen mir die Tränen.
@Terrorfussel, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Buffy Ihren letzten Gang in Frieden und in geliebten Armen gehen kann. 
-
Ich werde auch an Terrorfussel und Buffy denken.
Wie traurig das ist
Dir @Terrorfussel viel Kraft für den letzten Liebesbeweis
und Buffy wünsche ich einen friedlichen Übergang.Traurige Grüße
Bärbl - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!