Aktuelles Daumendrücken für...

• Ihr seid so lieb, danke :bussi:

Sie sind wieder da. Rocky putzmunter, bzw. der Uhrzeit gemäß munter. Er wurde dort auf den Kopf gestellt, aber außer einer Rötung nebst kleiner Schwellung zwischen den Ballen war nichts zu finden.

Ich nehme immer mehr an, dass er in eine Biene oder so getreten ist.

Aber warum war er plötzlich so apathisch?
    Mir wurde da ganz anders. Vor allem als mein Sohn gesagt hat; Ich glaube, wir sollten in die Klinik. Da lief echt ein Film in mir ab, denn mein Sohn ist eigentlich recht hartgesotten was solche Dinge und die Notwendigkeit eines Arztbesuchs angeht

• Aber warum war er plötzlich so apathisch?

Weil ein Bienen- oder Wespenstich höllisch wehtut. Ich spreche aus leidlicher Erfahrung, bin gestern erst gestochen worden.

Aber ist doch schön, daß es Rocky wieder besser geht. :smile:

Übrigens; die Wespen sind dieses Jahr besonders aggressiv und stichfreudig, warum auch immmer.

• Aber warum war er plötzlich so apathisch?

Weil er vielleicht nach all den Schmerzen und Konsequenzen draus gelernt hat, wenn was weh tut ist es schlimm. Sehr schlimm.
    Vor meinem Unfall bin ich einfach aufgestanden und weitergehüpft wenn's mich auf den Latz gehauen hat.
    Nach dem Unfall (und vielen vielen Monaten Konsequenzen draus) habe ich die ersten paar Mal komplett konfus und für mich an sich unverständtlich doof reagiert, wenn's mich hingehauen hat.
    Einfach weil das Hirn noch nicht in der Gegenwart angekommen war.

• Wir brauchen ein paar Daumen.

So leicht inkontinent war die Liese ja schon länger und bekam deswegen Östrofer, mit gutem Erfolg.
    In den letzten Tagen hat sie aber vermehrt Urin verloren. Draußen auch mehr Pieseln als normal.
    Heute Morgen dann ein Blutfleck auf ihrem Lager.
    Nachmittags in der TK. Urinpobe Marke Hagebuttentee.
    Kein Fieber. US. Blasenwand stark verdickt. Durch "Kneten" mit dem Schallkopf ließen sich keine Partikel lösen.
    Die TÄ tippt auf Blasenkrebs. Behandelt erstmal mit AB und Loxicom, um eine Infektion auszuschließen.
    Nächten Montag wieder Termin zum Schallen, ob es sich gebessert hat.
    Ansonsten Katheter schieben zwecks Biopsie.

Arme alte Maus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!