Immer fremde Hunde im Garten...
-
-
schönen nachmittag zusammen,
Ich habe da ein Problemchen,immer wieder kommen fremde Hunde in unseren Vorgarten und machen dort
ihr Geschäft! Wenn ich dann im Sommer das Gras mähen soll...den Rest könnt ihr euch ja denken
Ich dachte schon an einen Hundezaun,da gibt es ja solche Netzzäune sogar mit Befestigungspfählen aber...
ich fürchte das sich die Hunde drunter einbuddeln und dann trotzdem wieder rein kommen!
Was meint ihr dazu? Oder was könnte ich noch tun?
Vielen Dank für Tipps,John - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer fremde Hunde im Garten...*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie ärgerlich! Und wie wäre es mit einem normalen Zaun?
-
Hallo John,
dass ist echt keine tolle Situation.
Wenn kein Zaun geht, vllt interessiert die einen oder anderen ein Verbotsschild.Dass die Hunde unter einem Zaun durchbuddeln muesste doch eigentlich selten vorkommen oder sind sie ohne Besitzer unterwegs?
LG Anna
-
danke WolfArthas,
tja, ein normaler Zaun geht schlecht..da dies auch eine Ein und Ausfahrt ist um hinter das Haus zu gelangen
-
hallo Anna,
nein,das sind meist Hunde die frei rumlaufen,ich wohne auf dem Land in einem Dorf :-) -
-
es gibt doch auch solche Pfanzen die für Hunde irgendwie unangenehm riechen und sie fernhalten sollen?
Hat jemand Erfahrung damit? Wenn die zuverlässig sind wäre es auch noch eine Möglichkeit.
-
Habe schon davon gehört,diese sollen aber nicht besonders wirkungsvoll sein..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!