Wer hat hier alles einen Rottweiler?
-
-
Hallo,
möchte gerne wissen, wer hier alles einen Rottweiler hat,
Das ist meine Maus, sie heißt Saphira und ist 11 Monate alt, voll in der Pubertät
Sie ist 56cm groß, und wiegt 32kg
Bild zu groß, daher entfernt.
Mein Baaaalll!!!
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Einkaufszentrum
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat hier alles einen Rottweiler? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Niemand?
-
Hallo,
ach gott ist deine Maus süß
, hätte auch gerne einen Rottweiler als 2. Hund habe aber bedenken wegen meinen Yorki, es ist ja näm schon ein großer Unterschied zwischen den beiden Hunden vorhanden
-
Sorry, hab zwar auch eine pubertierende Junghündin von 11 Monaten, aber keinen Rottweiler.
Wollte dir aber schreiben, das du eine wunderschöne Hündin hast
Wünsche euch viel Spaß zusammen!Freundlichst
drea -
-
Ich hab auch zwei Rottis, aber warscheinlich nicht ganz reinrassig. Du kennst sie ja schon.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind Amy (3,5 Jahre) und Leo (jetzt 15 Monate)
-
Danke!
Wow sehr hübsch Woelfchen!!!!!
-
Hier....
meine Kaya ist auch da. Allerdings ist sie nfb, sie hat lange Haare.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was heißt nfb? - meine hat auch lange Haare
Also haben wir einen Bauernrottweiler und einen Edlen Rottweiler
-
Sorry, wenn man lange genug hier im Dogforum herumschwirrt, schmeisst man nur noch mit Abkürzungen um sich
nfb heisst not for breed, also zuchtuntauglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!