• Würde doch gerne wissen, was ihr dazu sagt?:

* das verwendete, frische Muskelfleisch und die Innereien stammen zu 100% von Rind und Pute
    * Fleisch aus deutscher Herkunft
    * In Lebensmittelqualität und sind für den menschlichen Verzehr geeignet.
    * mit ausschließlich frischen Gemüse, Obst, Kräuter, Vollkornreis,
    * mit Vollkornhaferflocken, Molke, Leinsamen, Rapsöl
    * ohne Tier- und Knochenmehl
    * ohne tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse
    * ohne Abfall- und Füllstoffe
    * ohne künstliche Antioxidantien,
    * ohne Farb-, Konservierungs-, Lock- und Aromastoffen
    * ohne chemische Zusätze sowie Zucker und Salz
    * Schonendes Garverfahren gewährleistet, dass die wertvollen natürlichen Vitamine, Proteine und Mineralsstoffe/Spurenelemente in hohem Maße erhalten bleiben

Liebe Grüße,
    Hanuta

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terra Canis Dort wird jeder fündig!*

• ist es so denn besser:

Sorten und Zusammensetzung

Rind mit Vollkornreis, Gemüse und Apfel
      100% frisches Muskelfleisch und Innereien (Herz, Leber) vom Rind mit Karotten, Äpfel, Erbsen, Vollkornreis, Petersilie, Molke, Rapsöl

Pute mit Kartoffeln, Gemüse & Birne
      100% frisches Muskelfleisch und Innereien (Herz, Leber) von der Pute mit Kartoffeln, Karotten, Birnen, Brokkoli, Petersilie, Molke, Knoblauch, Leinsamen, Rapsöl

Pute mit Vollkornhaferflocken & frischem Löwenzahn
      100% frisches Muskelfleisch und Innereien (Herz, Leber) von der Pute, Vollkornhaferflocken, Löwenzahn, Molke, Rapsöl

Lamm mit Hirse, Zucchini & Spirulina
      100% frisches Muskelfleisch, Herz und Schlund vom Lamm mit Hirse, Karotten, Äpfel, Erbsen, Zucchini, Sellerie, Dill, Trockenei, Spirulina-Algen und Rapsöl

Liebe Grüße,
      Hanuta

• Hallo!

Terra Canis ist für ein Nassfutter wirklich gut. Meine Hunde werden roh gefüttert, aber im Urlaub oder wenns mal schnell gehen muss, bekommen sie Terra Canis. Es wird auch gut vertragen.

Lg, Steffi

• ich muss diesen thread mal ausbuddeln...
      durch die vielen guten meinungen hier über terra canis, habe ich mal ein paar dosen davon bestellt.
      hört sich ja wirklich supergut an die zusammensetzung!

nun habe ich aber gesehen, dass man es möglichst mit kohlehydraten mischen soll..?

womit mischt ihr? nudeln und reis mag tyler gekocht nicht. kann ich ein paar haferflocken druntermischen?
      oder wie schaut es aus mit diesem GREEN MIX von RINTI? kennt den jemand??? :hilfe:

• Sag mal brini Du wilde Wuslerin in allen Futterthreads.... :D

was fütterst Du Tyler denn eigentlich generell? Ich bin ganz verwirrt und bilde mir ein dass Du dauernd rumprobierst....das ist nicht das Gelbe vom Ei für einen Welpen, daher mein Frage was Du primär fütterst? :^^:

• :lachtot:
      das täuscht!!! er bekommt momentan nur bozita junior trofu (manchmal mit nem tl hüttenkäse gemischt). seit ca. 10 tagen jetzt und wir sind auch voll zufrieden!
      aber ich möchte 1. noch EIN 2. trofu zum abwechseln (was wir beide auch prima finden, soll ja eigentlich das orijen werden...) und 2. fütter ich ja jeden 2. tag eine mahlzeit nassfutter. da hat er früher rinti bekommen. davon bin ich aber nicht mehr so überzeugt deshalb soll er jetzt terra canis bekommen. ;)

• Zitat

:lachtot:
      das täuscht!!! er bekommt momentan nur bozita junior trofu (manchmal mit nem tl hüttenkäse gemischt). seit ca. 10 tagen jetzt und wir sind auch voll zufrieden!
      aber ich möchte 1. noch EIN 2. trofu zum abwechseln (was wir beide auch prima finden) und 2. fütter ich ja jeden 2. tag eine mahlzeit nassfutter. da hat er früher rinti bekommen. davon bin ich aber nicht mehr so überzeugt deshalb soll er jetzt terra canis bekommen. ;)

Hmm.....täuscht nur bedingt ;)

Ich finde TroFu plus ein anderes TroFu plus Nassfutter jeden zweiten Tag für einen Welpen schon zu viel Durcheinander - aber wenn er es gut verträgt dann passt es ja, das ist das wichtigste :^^:

Wechsel nur nicht zu viel durch.....Welpis sind empfindliche Kerlchen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!