Foto bearbeiten - Wer hilft?

  • Hallo ihr Fotografen,


    ich bin gerade dabei das Cover für die Druckversion meiner Dissertation zu entwerfen. Es ging um Schweine...
    Ich habe auch ein ganz nettes Foto gemacht, dass ich gerne verwenden würde, allerdings ist dort der Hintergrund fast komplett schwarz, was dazu führt, dass sich das Foto entweder extrem von der Grundfarbe des Covers abhebt oder das ganze Cover Trauergrau trägt.


    Gibt es jemanden unter euch, der sich zutraut die Schweine (beide sehr hell) aus dem schwarzen Hintergrund auszuschneiden, so dass ich sie in jede Grundfarbe verpflanzen kann?

  • hmm... hängt natürlich vom Foto ab, aber ich kann's gerne mal durch Photoshop jagen.


    Schick mir einfach 'ne PN, dann geb' ich dir meine Mailadresse (oder falls du es irgendwo in voller Größe hochladen willst, gib den Link) - welches Dateiformat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!