Hilfeeeee FLÖHE.....
-
-
Hallo...
Ich habe mal ne ganz dumme frage....
und zwar: Unsere beiden Hunde bekommen regelmäßig Flohzeug, trotzdem haben sie immer wieder flöhe
jNun die frage, unter uns wohnt eine frau mit vier Hunden, teilen uns ein Hausflur um nach draußen zu kommen. KANN das sein das unsere von den immer wieder die flöhe bekommen!??
Denn ich weiß das die nichts gegen flöhe bekommen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist keine dumme Frage, denn das funktioniert. Floheier bleiben auch unter den Schuhen kleben.
-
Zitat
Das ist keine dumme Frage, denn das funktioniert. Floheier bleiben auch unter den Schuhen kleben.
Oh gott

Es gibt doch diese Flohbomben, wäre es sinnvoll dann die mal im Hausfkur zu machen!? Wenn ja welche nimmt man da am besten??
-
Nee, das bringt gar nix, das Zeug muß 2 Stunden ohne Lüften wirken.
Ich hab da nur noch die Idee Umgebungsspray nach Deiner Wahl als Barriere an Deiner Wohnungstür regelmäßig anbringen. -
Zitat
Hallo...
Ich habe mal ne ganz dumme frage....
und zwar: Unsere beiden Hunde bekommen regelmäßig Flohzeug, trotzdem haben sie immer wieder flöhe
jDas Flohzeug kann auf Dauer nicht helfen, wenn Du nicht die Floheier und Larven in Deiner Wohnung gleichzeitig vernichtest.
ZitatNun die frage, unter uns wohnt eine frau mit vier Hunden, teilen uns ein Hausflur um nach draußen zu kommen. KANN das sein das unsere von den immer wieder die flöhe bekommen!??
Denn ich weiß das die nichts gegen flöhe bekommen 
Das kann nur sein, wenn die Hunde tatsächlich Flöhe haben. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass die Flöhe im Flur zu finden sind.
Nur, weil die Hunde nichts gegen Flöhe bekommen, haben sie nicht automatisch Flöhe.
-
-
Zitat
Nee, das bringt gar nix, das Zeug muß 2 Stunden ohne Lüften wirken.
Ich hab da nur noch die Idee Umgebungsspray nach Deiner Wahl als Barriere an Deiner Wohnungstür regelmäßig anbringen.Was das denn dieses Umgebungsspray? Bekommt man das im Zooladen??
-
Zitat
Das Flohzeug kann auf Dauer nicht helfen, wenn Du nicht die Floheier und Larven in Deiner Wohnung gleichzeitig vernichtest.
Das kann nur sein, wenn die Hunde tatsächlich Flöhe haben. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass die Flöhe im Flur zu finden sind.
Nur, weil die Hunde nichts gegen Flöhe bekommen, haben sie nicht automatisch Flöhe.
Also genau kann ich natürlich nicht sagen das sie welche haben, nur wenn ich sie im garten sehe beißen sie sich sehr oft oder kratzen sich..
-
Kratzen und Beißen die sich nur im Garten oder auch in der Wohnung?
Kratzen und Beißen nur im Garten sieht nicht nach Flöhe aus, sondern eher nach Allergie.
Laß das im Zweifelsfall vom Tierarzt abklären. -
Zitat
Also genau kann ich natürlich nicht sagen das sie welche haben, nur wenn ich sie im garten sehe beißen sie sich sehr oft oder kratzen sich..Dann würde ich die Frau mal darauf ansprechen, dass ihr alle Hunde gleichzeitig behandelt.
Sie müsste ihre Hunde mal mit einem Flohkamm kontrollieren.Umgebungsspray bekommst Du im Futterhaus/Zoogeschäft.
Da gibt es sehr gute, die nicht giftig sind, z. B. aus Kokosöl. -
Zitat
Kratzen und Beißen die sich nur im Garten oder auch in der Wohnung?
Kratzen und Beißen nur im Garten sieht nicht nach Flöhe aus, sondern eher nach Allergie.
Laß das im Zweifelsfall vom Tierarzt abklären.Es werden nicht 4 Hunde gleichzeitig eine Allergie haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!