Unser Hund schreit unterbrochen was tun????
- Cimbaly
- Geschlossen
-
-
Cimbaly!
Ich möchte dir zu deinem Hund gratulieren und finde es mutig einen Welpen in diesem alter unter diesen Umständen zu sich zu nehmen.
Im Gegensatz zu den anderen hier, wünsche ich dir viel freude mit dem kleinen Racker (der sich mit Sicherheit bald eingewöhnt hat).Ich finde es ziemlich unfair, daß hier schon wieder so extrem rumgehackt wird
Und dann noch:Oh nein, ein Hund als Weihnachtsgeschenk!
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, weil man zu dieser Zeit Urlaub hat und gerne bei dem neuen Familienmitglied sein möchte???!!!!Ich kann mir gut vorstellen, daß eine Hündin, die ihre Welpen duch Kaiserschnitt auf die Welt bringt, diese zur Anfangszeit schlecht säugen kann.
Und auch die Führsorge, die die frischgeborenen Welpen brauchen, kann die Hündin nicht so geben wie eine gesunde Hündin.Dann kam es noch zu einer Entzündung!
Ich denke nicht, daß hier einer das Recht ha TA zu spielen!
Es denn, hier ist einer der Behandelte TA!!!!Natürlich sind 7Wochen definitiv zu früh, keine Frage.
Allerdings halte ich auch 8 Wochen für so früh.
Wenn es allerdings keine andere Möglichkeit gibt, dann halte ich es für sehr lobenswert sich so einer Aufgabe zu witmen.Es ist zwar nicht schön, aber wie viele Hunde (Tiere) werde mit der Flasche groß gezogen?
Es scheint ja hier so zu sein, daß die Welpen aus gesundheitlichen Gründen der Mutter frühzeitig abgegeben wurden.
Natürlich kann man die Welpen auch bei der kranken Mutter lassen.
Würde ich verantwortungslos finden!Cimaly, ich bin mir sicher zu schaffst es.
Ganz viel Liebe und Zuneigung für den kleinen Racken wirken da schon wunder.Ihr schafft es
Ganz liebe Grüße
Swenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Hund schreit unterbrochen was tun????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mich da nur anschliessen Susanna.... da ist hier ganz heftig was faul...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!