Wolfenbüttel - Nagelköder und Hack mit Stecknadeln

  • Ja alles dort
    Die Nagelköder wurden am Spielplatz am Regenrückhaltebecken von Müttern mit ihren Kindern gefunden.
    Die Mettbälle mit Stecknaden wurden von einer TÄ aus Wolfenbüttel abgesucht. - Laut Info - Hätte da auch gerne nähere Infos..........gehe jeden Tag dort. Muss ja ein akuter Fall gewesen sein. Eventuell Frau Dr. Pommering?

  • Danke für die Info. Gott sei Dank ist dies nicht unser 'Gassibereich' (bzw. äußerst selten) wenn ich hier bin, aber schlimm genug für alle, die dort gehen. Kann man denn davon ausgehen, dass alles gefunden wurde?
    Vielleicht einfach mal bei Fr. Dr. P. anrufen und anfragen, ob sie es war? Sonst vielleicht die im Rosenwinkel?
    Bis dato habe ich auch noch nichts von anderen Hundehaltern gehört.
    Wirklich traurig, dass es dazu kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!