Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Fellas geliefert wurden?
Waren heute schön im Wald wandern, zu einer alten Burgruine. Habe mir sehnlichst die Fellas gewünscht und habe mir meine schönen Lederschuhe ordentlich versaut
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ging'S ratzfatz. ICh bekam noch einen Anruf, weil ich wohl die Hausnummer verggessen hatte aber ich glaube, es hat insgesamt keine Woche gedauert.
Ich hab allerdings auch bestellt als noch schönes Wetter war :-) -
Mh habe Donnerstag bestellt, hoffe sie kommen morgen an. Übermorgen bin ich zu den Lieferzeiten bestimmt nicht zuhaus
Ein bisschen bestell ich sie ja auch weil es so eine Überraschung ist, welche Farbe man dann ja bekommt
Von unterwegs...
-
Wir waren am Wochenende wandern im Harz. Ich war so glücklich über die Fellas, die auch im Schnee schön warm gehalten haben.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ich habe auch am Donnerstag bestellt, 39 in Blumen(Wunsch). Heute morgen um 8 wurde der Status zu"Größe 39 Blume"geändert. Wer weiß. vielleicht ist mein Päckchen ja fertig?? :)
-
-
Mh, bei mir steht bei Status noch 'offen', dann werden sie wohl doch noch nicht kommen
Von unterwegs...
-
Gerade habe ich noch eine Mail bekommen,dass meine Bestellung nun bearbeitet wird. Also mal sehen
Von unterwegs...
-
Habs auch noch mal getan!
Die 2.wahl Rubrik ist so "leer" da wollte ich lieber nochmal zuschlagen :-)
Und meine 40 sind echt knapp
Nu bin ich gespannt was hier ankommt ;-)Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Aber im Internet werden doch gar keine 2. Wahl Schuhe mehr angeboten, oder?
Von unterwegs...
-
Upsi..da hst du recht !!
Na mensch, da hatte ich wohl echt noch glück gestern....
Gleich mal Emails checken.....nicht das da was schief läuft !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!