Fellas: Schwärm-Thread

• Hach, sie sind soeben angekommen! Hab Größe 39 bestellt, trage sonst 39 und manchmal 38 und es passt ganz gut. Die großen Zehen dötschen oben etwas an (minimal) und rechts ist es an der Ferse ein wenig eng, der rechte Fuß ist bei mir größer. Ich vertrau aufs nachgiebige Neopren. ;)
    Und meine Waden passen rein. :D Kann zwar die Jeans nicht reinstopfen, aber das ist bei 'nem Wadenumfang von 50 cm auch utopisch. :lol:

Ein Träumchen in orange gekringelt.

• Meine Fellas sind heute endlich angekommen (2./3. Wahl)
    Ich trage normalerweise 39 und habe auch 39 bestellt und mir passen sie, 40 wäre definitiv zu groß.
    Farbwünsche hatte ich nicht angegeben und bekommen habe ich braun mit grünen Blumen, sieht gar nicht so schlecht aus.
    Außer etwas blasser Farbe an einigen Stellen habe ich bis jetzt keine gravierenden Mängel gefunden.
    Zum großen Belastungstest werde ich am Wochenende mal an die Ostsee fahren.

• Huhu, meine sind heute auch angekommen!
    Hab 40 in hoch genommen und passen ganz gut, stoß zwar vorne mit den Zehen an, aber hoffe das gibt sich noch.
    Farbe, äh in grün mit Blumen.... Sehen echt nicht schlecht aus, aber grün ist so gar nicht meine Farbe :(
    Naja, mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kann, sonst gehen sie zu 1,2,3...... ;-)

Schwarz wäre ja echt nen Traum gewesen! Bist nen Glückskind :-)

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :p :D

• Siehst so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
    Überlege schon nach einem grünen parker zu suchen....

Mag so ungern Jacke und Schuhe unterschiedliche Farben O:-)

Bei braunen Stiefel hätte ich ja nen Guten Grund gehabt ;-)

Nur grün war bis jetzt so gar ganz gar nicht meine Farbe :O

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :p :D

• Hihi, ich finde auch, Du brauchst dringend einen grünen Parka dazu. :D

Irgendwann bestell ich sie mir mal noch in der Farbe... Wenn ich mal zu viel Geld über hab. :)

Von Unterwegs mit dem Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!