Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Nein ich brauch die nicht, die brauch ich nicht, nein ich brauch die nicht. Das ist ein doofer Thread! Man muss nicht alles mitmachen. Ein blöder Thread ist das.
gebt ihr bei den Restpaaren Wunschfarben an? Kommt da dann was in der Richtung? Sind die Schuhe vorne weit geschnitten? Ich hab nämlich Probleme mit den Zehen und muss so richtige Latschen tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre toll, könnte jemand noch schreiben wie es bei den hohen stiefeln mit dem Schaft aussieht. Die halbhohen sind jn meiner Größe eh weg...
Also bei den 2014 Modellen sehe ich gerade mal 2 Seiten und da ist nichts pinkes... ich stehe auf dem Schlauch
Von unterwegs...
-
Pink gibts nur die:
http://fellafit.de/products/de…ink-halb-NEU-2013-14.html
Hab mir auch welche bestellt, 2. Wahl. Falls die nicht ewig halten gibts nächstes Jahr einen ordentlichen Stiefel aber bis dahin schon ich den Geldbeutel. -
Zitat
Pink gibts nur die:
http://fellafit.de/products/de…ink-halb-NEU-2013-14.html
Hab mir auch welche bestellt, 2. Wahl. Falls die nicht ewig halten gibts nächstes Jahr einen ordentlichen Stiefel aber bis dahin schon ich den Geldbeutel.Oh sorry da stand ich wohl tatsächlich auf dem Schlauch. Hab mir da wohl was pinkeres vorgestellt
Von unterwegs...
-
Bestellt.
Bei meinen dicken Beinen hätte ich aber auch ewig nach anderen bezahlbaren Stiefeln gucken können, von wasserdicht ganz zu schweigen. -
-
Zitat
Bestellt.
Bei meinen dicken Beinen hätte ich aber auch ewig nach anderen bezahlbaren Stiefeln gucken können, von wasserdicht ganz zu schweigen.Hast du die ganz hohen genommen?
Von unterwegs...
-
Jepp, die halbhohen passen laut Aoleon bei 'nem Umfang von 46 cm und ich hoffe, dass sich die hohen noch ein wenig mehr dehnen lassen.
-
Welche Größe hast du eigentlich und welche hast du bestellt?
Vllt. warte ich einfach noch ab bis ich weiß das deine passenVon unterwegs...
-
Je nach Schuh trage ich 38 oder 39, hab also Größe 39 bestellt. Die haben jetzt einfach zu passen.
Richtig winterlich soll es ja erst ab Mitte Januar werden, könnte also gerade noch so hinhauen mit deiner Taktik. -
Ah dann hast du sogar die gleiche Größe wie ich.
Ja und vorallem zieht der Hund erst im März ein:D:cool:Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!