Beule an der Lefze
-
-
Hier wären welche
http://www.dogs4friends.de/?ca…JqVmrnJgrsCFQ1c3godxDcAeQ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt zB solche aufblasbaren Ringe für den Hals.
Damit kommt der Hund zB nicht an seinen Bauch oder so, um zu lecken oder zu knabbern.
In eurem fall wird die OP Wunde ja im Kopf -Gesichtsbereich sitzen ,
und ein KRATZEN daran muss verhindert werden .
Da hilft so ein Ring wohl eher nicht zuverlässig.
Mit dem Trichter kommt er auf jeden Fall nicht dran .(Meiner findet den Trichter entsetzlich :| und wird richtig gestört davon.
Nach der letzten OP hab ich eine Woche fast nicht geschlafen, um ihn rund um die Uhr zu bewachen ,
damit das Ding sowenig wie möglich drauf muss ...)
Alles Gute dem Wuffi! -
Zitat
Hier wären welche
http://www.dogs4friends.de/?ca…JqVmrnJgrsCFQ1c3godxDcAeQWow, die weichen Dinger sind ja super !!! Danke !
Vor der nächsten OP ein must have... -
Habe Aiko grade abgeholt.
Die Narkose hat er gut vertragen,OP an sich war wohl etwas komplexer wie vermutet-der Abzess war wohl stark verkapselt und musste relativ grossflächig rausgeschnitten werden. Bis morgen sind Blutungen zu erwarten.
Um einen Tumor auszuschliessen wird eine Probe ins Labor geschickt-wie TA sagt nur um das 100% auszuschliessen.
Jetzt liegt mein dicker mit rasierter Backe auf der Couch neben mir und schläft seinen Rausch aus.Rechnung hab ich auch schon-bisher 350 €! Warum muss sowas immer kurz vor Weihnachten kommen?
Naja,irgendwie wirds schon gehen....... -
Der Comfy Cone ist total super. Wenn schon Trichter sein muß, dann der.
Hab ich mir damals gekauft und seitdem wird der bei jeder Verletzung bei Momo benutzt. Dieses Plastikding kommt mir nicht mehr an meinen Hund.
gute Besserung für Deinen Wuffi -
-
Zitat
Habe Aiko grade abgeholt.
Die Narkose hat er gut vertragen,OP an sich war wohl etwas komplexer wie vermutet-der Abzess war wohl stark verkapselt und musste relativ grossflächig rausgeschnitten werden. Bis morgen sind Blutungen zu erwarten.
Um einen Tumor auszuschliessen wird eine Probe ins Labor geschickt-wie TA sagt nur um das 100% auszuschliessen.
Jetzt liegt mein dicker mit rasierter Backe auf der Couch neben mir und schläft seinen Rausch aus.Rechnung hab ich auch schon-bisher 350 €! Warum muss sowas immer kurz vor Weihnachten kommen?
Naja,irgendwie wirds schon gehen.......Tapfer, ihr beiden!
Und :
Was gibt es für ein schöneres Weihnachtsgeschenk als einen gesunden, glücklichen Hund .....
Da braucht man doch nix anderes mehr ... -
Hört sich doch aber erstmal gut an. Dann wünsche ich gute Besserung.
Naja, lieber vor Weihnachten, als zu Weihnachten
-
Der Dicke hängt immer noch ziemlich durch, vorhin hatte er an der Tür gekratzt-kurz raus für Pipi,nach 100m wollte er wieder rein.
Will kein Leckerchen,nicht mal Fleischwurst. Bisschen getrunken hat er aber zwischendurch.
Und er schaut mich an als wollte er sagen "Was ham die mit mir gemacht,und warum hast du nix dagegen getan?" -
So, bissel was gefressen hat er und n paar Meter waren wir auch noch unterwegs.
Haben ihm grade den Kragen für die Nacht angelegt-er ist total dagegen.....ma guggen ob wir Schlaf kriegen. -
Kommen grade vom Fäden ziehen, Aiko war superlieb und hat den TA beim letzten Faden sogar einmal quer übers Gesicht geschlabbert.
Jetzt erstmal den verhassten Kragen in den Keller verbannen und dann den Dicken gaaaaaaaaanz lange kraulen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!