Ist hier jemand aus der Nähe von KÜN / SHA?

  • Hallo ihr Lieben,


    wir wohnen seit kurzem in einem Ortsteil von Kupferzell und irgendwie treffe ich hier auf den Spaziergängen keine Leute mit Hunden (wenn ich ehrlich bin, treffe ich eigentlich gar niemanden außer Feldhasen :lol:)
    Berta (4-jährige Promenadenmischung aus Spanien mit einer SH von ca. 47cm) ist es aber gewohnt mehrmals die Woche mit anderen Hunden zu toben und ich merke deutlich, dass ihr das einfach fehlt...und mir fehlt der Austausch mit anderen Hundehaltern.
    (tjaja, in Bonn und Umgebung trifft man eben doch öfter Menschen und Hunde auf dem Spaziergang und dort hatten wir auch eine feste Gassirunde. Außerdem gibt es dort ganz viele eingezäunte Auslaufwiesen; also falls da jemand einen Tipp hat, bin ich auch dankbar. Erläuterung, warum eingezäunt kommt gleich noch.)
    Momentan wohnt noch eine wunderbare Pflegepodenca namens Sisca bei uns. Sie ist fremden Menschen gegenüber seeehr zurückhaltend, aber wenn man sie in Ruhe lässt, kommt sie meist nach einer Weile doch an. Mit anderen Hunden ist sie aber auch unkompliziert.
    Falls es hier jemanden gibt, der mal Lust hat eine Runde spazieren zu gehen, würde ich (und die Hunde bestimmt auch!) mich wirklich sehr freuen!


    Viele Grüße! Marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!