Luftröhrenkrampf?

  • Danke euch beiden. Nino ist der Mops aus meinem Avatar. Ein eigentlich recht schlanker Mops ohne Luftprobleme und ohne Husten. Er schnarcht nur sehr selten und kann auch rennen und toben ohne dass er irgendwelche Probleme bekommt. Daher war das Ganze so überraschend.


    Ich hab jetzt noch eine homöopathische Kombi bekommen, die eine andere Mops-Halterin bei ähnlichen Problemen ihrer Hunde auf Empfehlung ihres TA einsetzt, bekomme morgen das Diazepam und hoffe ansonsten, dass ich nichts davon brauche. Sollte tatsächlich nochmal was vorfallen, werd ich Nino nächstes Jahr mit nach Deutschland nehmen und dort untersuchen lassen. Hier in Ungarn ist das alles immer bestenfalls suboptimal...


    LG Birgit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luftröhrenkrampf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!