Komische Nachtgänge
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem mit meiner 5 jährigen Luna.
Und zwar fing es vor ein paar Wochen an, dass Luna nachts immer erst zum trinken und dann 2 Std später nochmal zum pischen raus musste.
Dann habe ich angefangen mit ihr vorm schlafen gehen nochmal rauszugehen (sie hat sonst immer ab halb acht gepennt) und nun fängt es trotzdem an, dass sie nachts wieder raus muss.
Das kann doch nicht normal sein oder?Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Infektionen der Harn-und Geschlechtsorgane hartnäckig und "okkult" (verborgen) ablaufen können,
wäre sohl mein erster Gang mit nem Schraubglas und ner alten Suppenkelle hinter der Hündin her
und dann mit dem Ergebnis und der Hündin zum TA , um auf einen Infekt/sonstiges zu testen....LGr m
-
Guten Morgen.
ich würde glaube ich auch erst abklären lassen ob Gesundheitlich alles okay ist. Wenn ja, kann es sein das es vielleicht zur Gewohnheit wurde? Den Spaß hatte ich bei meinem Rüden. Er hatte Durchfall und weckte mich 3 Nächte hintereinander, ich bin raus, er hat gemacht alles super. Tjaaa, doch der Herr Hund fand das so toll, das er mich jede Nacht weckte und ich dann auch raus bin weil ich dachte er muss, doch er wollte nur bissl schnüffeln. Habe es dann 2-3 Nächte Ignoriert und nun ist es besser.
Lg Nessa.
-
Ich war mit ihr ja jetzt erst beim TA... Erst zur Impfung und dann hatte sie vor ein paar Wochen Magen u Darm.
Da hatte sie auch Antibiotika bekommen...
Ich weiß nicht so genau ob sie sich das angewöhnt hat...
Sie muss ja dann auch wirklich pinkeln und heute Nacht hat sie auch groß gemacht (sie hatte gestern ziemlich Blähungen) aber sonst macht sie immer nur klein nachts... -
Die Blaehungen koennen vom AB kommen, fuetterst du ihr denn Schonkost?
Wann war sie denn das letzte Mal laeufig? Vermehrtes trinken kann auch auf ne Gebaermutterentzuendung hin deuten. Ist sie sonst normal? Da muss auch das AB fuer den Magen-Darm-Trakt nicht unbedingt wirken.
Ich wuerd auch lieber mal ne Urinprobe abgeben, es gibt glaub auch AB, die Harnwegsinfektionen beguenstigen koennen. Sicher ist sicher, denn das ist echt unangenehm fuer den Hund!
LG Sara
-
-
Das ist ja schon ca 4 Wochen her mit dem AB und dem Magen Darm Infekt...
Da hat sie Schonkost bekommen aber ja jetzt nicht mehr...Sonst ist sie ganz normal...
-
Sorry hat ich ueberlesen!
Dann wuerd ich wirklich ne Urinprobe untersuchen lassen, eine Harnwegsinfektion ist sehr unangenehm, teils auch schmerzhaft. Bei dem Wetter sind Huendinnen eh etwas anfaelliger dafuer.
LG Sara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!