-
-
Huhu
Klar, dass ein Hund bellt weiß ich. Aber: Meine ein Jahr junge Hündin bellt so gut wie nie.In den letzten Wochen fängt sie es aber vermehrt an. Sie ist läufig, kann es daran liegen?
Wenn die Tür zur Wohnung aufgeht bellt sie. Mittlerweile bellt sie auch morgens draußen alles und jeden an, sogar die Schwiegermama in Spe... Das ist aber um 6 Uhr morgens nicht so ganz toll wenn das ganze Haus wach wird weil sie pausenlos bellt.
Kann man dem irgendwie entgegensteuern?
Um 6 geht mein Freund mit beiden Hunden gerade runter, Pipi machen, bevor er zur Arbeit fährt. Ich geh dann um 8-9 mit beiden wieder raus wenn ich aufgestanden bin. Bei mir bellen sie auch nicht. Aber morgens ist da sim Moment jeden morge so...
Die Nachbarn haben sich schon beschwert. 
Ich würde mich über Ideen freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es kann schon an der Läufigkeit liegen. Die Hündin meiner Freundin war in ihrer Läufigkeit sehr unsicher und musste auch alles mögliche kommentieren.
Entgegensteuern kannst du da nicht viel, wenn es daran liegt. Ich würde mit ihr aber ein Abbruchsignal lernen, wenn sie bellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!