Fotofeedback
-
-
Der Kitsch ist eine Textur. Mit Elements sollte das gehen :)
Sind Texturen schon im Programm oder muss ich sie herunterladen?
Muss mich jetzt unbedingt mal in Elements einarbeiten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die muss man extra hinzufügen. viele bekommt man umsonst, noch viel mehr kann man kaufen. man legt die sozusagen als ebene über das bild und "malt" dann die stellen aus, wo sie auf dem bild zu sehen sein soll.
-
ich hab mal etwas rumgespielt und weiß selber noch nicht, ob ichs gut finde oder nicht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dann schlaf mal ne Nacht drüber, sowas hilft mir zumindest immer
ich persönlich kann nur sagen, mein Ding isses nicht, erinnert mich etwas ans Phantom der Oper, zumindest den Versuch
ich habe nichts gegen eine gesichtshälfte im Dunkeln, wenn man die Konturen sieht, als z.B. durch Gegenlicht, aber das spricht mich selbst nicht wirklich an
-
danke
erinnert mich etwas ans Phantom der Oper, zumindest den Versuchsowas in der art sollte es auch werden
-
-
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild interessieren. Es war wenige Minuten vor Sonnenuntergang, daher ist mir ein bisschen die Zeit davon gelaufen.
Externer Inhalt i760.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild interessieren. Es war wenige Minuten vor Sonnenuntergang, daher ist mir ein bisschen die Zeit davon gelaufen.
gibts das auch in größer?
so erkenne ich kaum etwas, würde aber behaupten, dass zumindest der vordere Hund unscharf ist -
gibts das auch in größer?so erkenne ich kaum etwas, würde aber behaupten, dass zumindest der vordere Hund unscharf ist
Wenn man auf das Bild klickt kommt bei mir unten so eine Leiste, bei der man "Vollbild" auswählen kann und dann wird es groß.
Wenn ich das Bild aufmache meine ich auch jedesmal es ist leicht unscharf und je länger ich es anschaue, desto mehr meine ich, ich spinne. -
Wenn man auf das Bild klickt kommt bei mir unten so eine Leiste, bei der man "Vollbild" auswählen kann und dann wird es groß.Wenn ich das Bild aufmache meine ich auch jedesmal es ist leicht unscharf und je länger ich es anschaue, desto mehr meine ich, ich spinne.
dazu müsste hinter dem Bild ein Link liegen, tut es aber nicht :)
-
dazu müsste hinter dem Bild ein Link liegen, tut es aber nicht :)
also bei mir gehts...
edit...
ich glaub aber auch, dass es nicht richtig scharf ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!