• Ich finde es schon viel schöner als die früher gezeigten. Das Haus, ja gut, das steht da halt jetzt, aber dann sollte es wenigstens gerade stehen. (Dem ist egal, ob es am Hang steht, die Wände sind (hoffentlich ^^) trotzdem vertikal)

Achso, das blaue am linken Rand stört mich.

Bei mir käme wahrscheinlich sowas raus (ich war mal so frei)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • trotzdem kannst du ja versuchen, einen "unschiefen" Bildausschnitt zu wählen, sodass zumindest die Wiese und das Haus gerade im Bild stehen? ... so leicht nach links kippen?

An sich mag ich das Foto aber.
    Die Unschärfe und die Farben sind schön - nur etwas Helligkeit täte dem Bild bestimmt noch ganz gut.

• Mögt ihr mal gucken? Das Bild ist kaum bearbeitet, lediglich ein bisschen im Hinblick auf Kontrast und Farbintensität bearbeitet. Was meint ihr?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde den Hintergrund abdunkeln, die Lichter aus jenem etwas rausnehmen, den Hund, insbesondere mit Blick auf die Augen, aufhellen und ein wenig mit D&B nachbearbeiten.

• trotzdem kannst du ja versuchen, einen "unschiefen" Bildausschnitt zu wählen, sodass zumindest die Wiese und das Haus gerade im Bild stehen? ... so leicht nach links kippen?

An sich mag ich das Foto aber.
    Die Unschärfe und die Farben sind schön - nur etwas Helligkeit täte dem Bild bestimmt noch ganz gut.

Ja, das kann ich korrigieren mit der Schiefe. War mir schlicht nicht aufgefallen.

Ich würde den Hintergrund abdunkeln, die Lichter aus jenem etwas rausnehmen, den Hund, insbesondere mit Blick auf die Augen, aufhellen und ein wenig mit D&B nachbearbeiten.

Helligkeit ist immer so schwierig beim weißen Hund, weil dann schnell aller überstrahlt. Und bis jetzt hab ich noch nie so umfassend bearbeitet, dass ich teilweise aufhelle und teilweise abdunkel.

Mag sich jemand daran probieren?

• huhu =)
    ich mag das Foto eigentlich richtig gerne, aber leider ist die linke Seite einfach zu dunkel.
    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!