Respekt durch älteren Hund
-
-
Hallo zusammen.
Wir haben einen Rüden der 6 Monate alt ist. Im Moment spielt er sich auf und rangelt auch immer mit unserer Hündin (1 1/2). Mein Vater wohnt in der Wohnung unter uns, er hat auch einen Rüden (9) der recht dominant ist.
Nun ist es so, dass die zwei gleich aufhören zu rangeln oder es erst garnicht versucht wenn sie in seiner Wohnung sind.Ich denke, dass der kleine gleich aufhört sobald mein Vater rein kommt weil er ihn mit dem 9-jährigem Rüden in Verbindung bringt. Bei diesem traut er sich garnicht sich aufzuspielen.
Mein Vater denkt aber, dass es an ihm selber liegt, obwohl er nichts anders macht als wir.
Wir gehen halt dazwischen wenn der kleine es übertreibt.
Was meint ihr?
LG chilly
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Menschen, die haben eine bestimmte Aura auf Hunde. Die brauchen gar nicht viel machen und die Hunde reagieren.
Ich kenne einen Mann zu dem gehen ALLE Hunde. Egal wie viel Angst sie sonst zu Menschen und vorallem Männern haben, zu ihm gehen sie.
Diese Menschen gibt es. Ob dein Vater einer dieser Menschen ist, der allein durch seine Anwesenheit bestimmte Signale aussendet welche die Hunde einhalten läßt, oder ob sie ihn mit dem Hund in Verbindung bringen, kann man nicht sagen. Das ist natürlich auch möglich. So wie mein Rüde meine Schwester mit ihrem Hund Akima in Verbindung bringt, nach der er so fürchterlich verrückt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!