Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- 

PocoLoco  - 

10. November 2013 um 17:13  - 

Geschlossen  
- 

- 

Auch sehenswert, allerdings alle aus der Kategorie "Vollblut":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die mag ich besonders, obwohl ich an sich kein Fan von American racing bin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Ich verstehe doch so wenig englisch.

Payka hat heut ne neue Qualifikation erworben - Pilztragepony.

Wir waren Pilze sammeln und die Kleine ist ja echt ein Traum dabei. 
 Zügel überm Hals und dann sammeln, die kommt echt allein hinterher. Manchmal grast sie kurz aber bin ich mehr als 10Meter weg kommt sie fix hinterher. 
 Und außerdem ist es ja auch viel zu spannend was wir da tun. Jeden Pilz musste sie neugierig angucken, ich musste ihr erklären wie der heißt und sie hat geguckt ob ich ihn auch ordentlich verstaue. 
 Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses kleine Pony ganz furchtbar lieb hab? 
 So ein liebes und unkompliziertes Pferdchen, einfach für jeden Blödsinn zu haben. 
 - 

Payka klingt wirklich traumhaft

Ich war gestern auch sehr stolz auf uns alle, weil ich mit Mexx, der Hündin meines Vaters Bonnie und Sila spazieren war. Sila ist ja manchmal ein "huch" Pony, welches erst hüpft und dann schaut, deshalb hatte ich da immer etwas Sorge um die Hunde. Sie war gestern aber so gut drauf und entspannt, dass ich einfach mit allen Tieren los bin.
Und was soll ich sagen? Mit Anleitung durch mich, wer bitte wo gehen soll, hat es mehr als super geklappt. Alle waren so lieb miteinander, haben sehr aufeinander geachtet und ich hatte am Ende ein gaaanz dickes Grinsen im Gesicht

- 

Dass ist schon schön gell?
 Ich meine manchmal hats was von Flöhe hüten aber wie du sagst, mit paar Regeln und Anleitung klappt es super. Jeder weiß, wo er hin gehört, dass zusammen was total cooles passiert und wie diese unterschiedlichen Tierarten dann ein Team werden und es nur noch ganz selten eine Korrektur braucht, dass ist so herzerwärmend. 
 - 

Falls der ein oder ander Facebook hat, hier ist die FB Seite der Ranch wo Vu gezogen wurde und lebt. Sie zuechten Kiger Mustangs und Lusitanos. Gestern haben wir ein paar Pferde schick gemacht fuer ein photo shoot, um neue Fotos fuer die Webpage zu machen (hauptsaechlich Pferde die zum Verkauf stehen). Unter anderem auch von Vu, aber das Foto war fuer ihre Kiger- Registrierung, da ich sie voll lease und mit ihr im Programm arbeite steht sie nicht mehr zum Verkauf. Kurze Geschichte zum Titeltext: Vu stand mehrere Jahre zum Verkauf, wurde aber immer "uebersehen", was wohl an ihrer Farbe lag und auch an ihrer Zurueckhaltung fremden Menschen gegenueber. (sie sucht sich ihre Personen aus). Die Kiger Mustangs sind falbfarben, oftmals mit Aalstrich und dunklen Streifen an den Beinen. Braun ist eine der Grundfarben aber fuer viele Kaeufer wohl nicht ganz so attraktiv. Fuer mich war meine Vu aber von anfang an eh die schoenste (das wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar
). - 

- 

Wie ist das vertraglich geregelt, wenn du sie dann mal kaufen möchtest?
 - 

Wie meinst Du Winkehund? Ich koennte sie schon kaufen, aber ich bin noch nicht soweit.
Edit: klingt missverstaendlich: also ich meinte sie wuerden sie mir verkaufen, aber das will ich im moment (noch?) nicht. Sie verkaufen sie aber nicht anderweitig waehrend ich sie lease.
 - 

Ja, aber zahlst du dann den vollen Kaufpreis? Letztendlich hättest du das Pferd dann ja schon über längere Zeit/Jahre finanziert.
 - 

Ja, aber zahlst du dann den vollen Kaufpreis? Letztendlich hättest du das Pferd dann ja schon über längere Zeit/Jahre finanziert.
Das ist vertraglich nicht festgehalten, aber dafuer dass ich fuer die Unterhaltskosten aufkomme (die Pacht ist der Preis der "Stallmiete") kann ich ja 24/7 mit dem Pferd schalten und walten wie ich will. Es ist ja kein Mietkauf sondern eine Vollpacht im moment.
Ob das jetzt am Preis was veraendern wuerde weiss ich nicht. Im moment ist das aber fuer mich auch nicht aktuell. Und wenn es das mal werden sollte, bin ich mir ganz sicher dass ich mich mt den Besitzern einigen kann. Die sehen ihre Pferde gern in Haenden, wo's passt.
 - 

Achso, nur weil das
no, she is leased with intent to purchase.
in den Kommentaren steht.
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!