Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Winki ist dein Sulky denn eigentlich schon angekommen?
Und wer darf dann zuerst die Premierenfahrt als Ponystärke befeuern? 
Das habe ich bereits übernommen, da er an die falsche Adresse kam und ich ihn dann quer durch die Stadt nach Hause ziehen musste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich bereits übernommen, da er an die falsche Adresse kam und ich ihn dann quer durch die Stadt nach Hause ziehen musste.
So? http://www.klartext-magazin.de/54B/static/pet…as-tier-in-mir/

-
Eher so:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rubbelchen natürlich.
Vorausgesetzt, seine Gesundheit macht weiterhin gut mit. Dann soll er nächstes Jahr mit Molly zweispännig gehen.Und Polly so im Spätsommer/Herbst.
-
ja, das stimmt schon.
Sollten sie gesund sein wäre das halt eine beschäftigungsmöglichkeit.
Wenn nicht, dann können sie nach belieben sich die sonne auf den bauch seinen lassen, das putzen und kraulen genießen und abspacken wie sie lustig sind.
Pass bloß auf das keine Schraube über bleibt beim zusammen bauen

Bei Shettys kann man leider nicht genau genug gucken, wo sie herkommen. Viele Ponys (mit und ohne Papiere) kommen aus Holland rüber geschwappt und bringen nicht selten Druse & Co. mit und landen dann auch gern mal hier im Tierschutz. Einfach bisschen genauer hingucken, es gibt sie auf jeden Fall wie Sand am Meer und die Idee finde ich toll.

-
Wie gut, dass mein Wägelchen ins Auto gepasst hat, von Bayern nach Brandenburg ziehen..
Ich kann mir die Gesichter der Menschen, die dir begegnet sind sehr gut vorstellen. 
-
-
Wie gut, dass mein Wägelchen ins Auto gepasst hat, von Bayern nach Brandenburg ziehen..
Ich kann mir die Gesichter der Menschen, die dir begegnet sind sehr gut vorstellen. 
Ich wurde beäugt und ins Auto ging nicht. Mussten uns einen PickUp leihen.
-
Will bald ein Foto von euch damit.

-
Ja Kutschen sind irgendwie nicht PKW tauglich, selbst kleine..
Aber gut wenn es jetzt da ist wos hin sollte. Ich schau mal, dass ich heut noch ein Opfer zum zusammen bauen finde und dann mal tüfteln ob Geschirr verändert werden muss.. nicht neugierig bin. 
-
Ein Bremssattel hat mich um Stunden zurück geworfen beim zusammen bauen, der Kolben ist irgendwie fest und ließ sich mit aller Überredungskunst nicht erweichen. So hab ich heut erstmal aufgegeben, Bremsklotz rausgefriemelt und Bremse nur pro forma angeschraubt. Wir haben ja keine starken Gefälle, muss ich mir nochmal Plan überlegen, langfristig wäre Bremse schon nett.
Bis auf Korb rauf heben hab ich alles allein zusammen gebastelt, jetzt versteh ich den Aufbau wenigstens und ich bin auch bisschen stolz auf mich. 
Insgesamt hab ich wohl alles richtig gemacht, der Korb federt brav in seiner flexiblen Aufhängung und rollen tuts Wägelchen auch.
So hab ichs Pony heut an Anbinder getan, Geschirr rauf und dann mich an die Anpassung Schere/Geschirr gemacht. Payka schlief und döste, während ich ne Stunde fummelte und probierte und ab und an mit ihr ne Runde über den Hof wackelte um zu gucken. Am Ende hat mir der grad anwesende Schmied noch geholfen zwei zusätzliche Löcher in die Stränge zu bekommen, die Verschnallmöglichkeit war nämlich am Ende ihrer Möglichkeiten. So wars dann perfekt und wir konnten die erste Testrunde starten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub ich muss dazu nicht viel schreiben..
Es war soooooo schön.
Dieses Pony ist einfach Gold wert, dass war jetzt ihr zehntes Mal Kutsche und das erste Mal seit über einem Jahr überhaupt wieder. Die ist so super motiviert und gibt richtig Gummi- kenn ich vom reiten eher nicht.
Josy war völlig begeistert über ihren Buggy, mitlaufen war toll und weil wir so flott waren, musste sie bald einsteigen und saß dann mit Prinzessinenblick im Korb und lachte mich ab und an an.
Alter Hund glücklich, Frauchen glücklich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brav ist die Maus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!