Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Nachwuchs im Stall
Ein kleines schwarzes staksiges Etwas, noch keine Woche alt und rotzfrech, wie es sich gehört.
Heute durfte ich das Mäuschen im Freilauf mit Mama in der Halle beobachten.
Wobei Freilauf da relativ ist, das Pferdekind wollte lieber Sprünge, Aufstieghilfe usw untersuchen und auseinander nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie hübsch! Was ist das für eine Rasse?
Ein Stütchen oder ein Hengstfohlen? -
Ich kann es dir nicht sagen, so dicht war ich an dem Zwerg nicht dran. Ich tippe mal auf ein Hengstchen.
Mama ist Mecklenburger Warmblut, das Kleinteil wird also ein Mecklenburger Rappschimmel -
Wenn Pony nicht nach Hause will.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab sie alle lieb, aber Polly ist irgendwie was ganz Besonderes.
-
-
Sie weiß was sie will würde ich sagen.

-
Sie weiß was sie will würde ich sagen.

Wissen sie alle, ja. Shettys

-
gott ist das ne süße maus

So einen shetty dickschädel muss man einfach liebhaben.
-
gott ist das ne süße maus

So einen shetty dickschädel muss man einfach liebhaben.
Ich finde die auch genial und muss aber sagen, dass die mir von all den Nachkommen ihrer Mutter auch insgesamt am besten gefällt. Ordentlich Go haben die alle, aber sie ist auch noch super schlau dazu. Aktuell ist ihre Schwester zum Verkauf, die ihr sehr ähnlich ist (bis auf die Farbe) und hätte ich nicht schon 4... nun ja. Grandiose Mutterlinie steht da einfach dahinter, das sind solche Traumponys durch die Bank weg.
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Molly gibt es natürlich auch noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!