Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
89361 Landensberg. So wesentlich von München ist dass. Für mich echt nicht ganz uns Eck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, Mist. Meinen muss ich liefern lassen dort aus der Gegend.
-
Kann man das nicht als Sperrgut aufgeben? Dauert dann glaube ich lange mit der Lieferung, aber sonst? Ich meine soooo teuer war das nicht?
-
Kann man das nicht als Sperrgut aufgeben? Dauert dann glaube ich lange mit der Lieferung, aber sonst? Ich meine soooo teuer war das nicht?
Für meinen Sulky sind das 200€.
-
Ja da hab ich mal Anfrage gestellt Anna bei den entsprechenden Portalen. Bis jetzt ist aber noch kein Angebot eingeflattert. Hätte ich Anhängerkupplung wäre es auch kein Problem aber ist leider nicht. Ansonsten frag ich Chefin mal ob ich Pickup haben kann, dass wäre auch noch eine Option. Ich glaube sie hat auch einen offenen. Bekannte hat mir auch Gig angeboten, richtig gute mit Antinick etc für 1000. Auch kein schlechter Preis.. aber irgendwie reizt mich der Streitwagen mehr.

Über wen lässt du versenden Winki?
-
-
Muss ich mal schauen, geht über den Verkäufer
-
Ich kann mir das so gut vorstellen mit dem Wagen Nepolino
ihr seid so herrlich.
Schade, dass wir alle so weit verstreut sind, das wäre wohl eine herrlich verrückte aber unkomplizierte Stall Gemeinschaft
Irgendwie inspiriert von den Pferd und Hund Beiträgen war ich heute mit Sila und Felia ausreiten. Was soll ich sagen - ich bin glückselig

Für den Start nur im Schritt, aber es war so wunderschön
wir waren eine richtige Einheit zu dritt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr passt auch farblich so wunderbar zusammen
da kanns nur eklig harmonisch werden. 
Für dich wäre der Wagen um die Ecke übrigens.
Von Nürnberg überhaupt nicht weit. Also falls du vielleicht auch überlegst dir einen Streitwagen zu zulegen.
Aber nur wenn ich dann Videos vom fahren bekomm. Dann warte ich noch bis ich Umzug über die Bühne hab, irgendwann kommt bestimmt nochmal einer. -
Wer mal Pony twisten sehen mag- die ersten drei Minuten etwa.
Ich bin zufrieden, macht sie schon wirklich gut. Links rum hatte ich jetzt erst das dritte oder vierte mal, dass hakelt noch etwas.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Fullani und @Winkehund habt ihrs auch probiert? Wie klappts bei euch?

-
Meeega cool @nepolino
Sowas müsste ich glaub ich auch öfter mal mit meinem Eselchen üben, aber irgendwie stellen wir uns bei sowas echt beide total dämlich an
Wir haben das schöne Wetter Ende Februar genutzt und haben unsere ersten beiden Tagesritte für dieses Jahr absolviert. Soooo schön endlich wieder richtig lange unterwegs zu sein

Einmal sind wir auf den Glatzenstein (ein Berg in der Nähe geritten)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das zweite Mal war unser Ziel einfach nur eine Gaststätte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!