Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht mag ja noch jemand mit seinem Pony/Pferd mitmachen?

Anfänger Trick Challenge - Teil 3
Diesmal ist Twist dran, an versteck dich hatte Payka schon eine riesen Freude und sie will jetzt eigentlich lieber tricksen als "ernsthaft" arbeiten.
Obwohl ernsthaft bei uns eh nur in Anführungszeichen zu sehen ist. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht mag ja noch jemand mit seinem Pony/Pferd mitmachen?

Anfänger Trick Challenge - Teil 3
Diesmal ist Twist dran, an versteck dich hatte Payka schon eine riesen Freude und sie will jetzt eigentlich lieber tricksen als "ernsthaft" arbeiten.
Obwohl ernsthaft bei uns eh nur in Anführungszeichen zu sehen ist. 
Such Dir ein Pony aus und ich mache mit

-
och ich glaube es hätte jedes Pony Freude dran und die Vision, wie sich vier Shettys auf Handsignal kreiseln- da krieg ich Herzchen in den Augen.

-
Das ist ja eine süße Idee!
Da sind wir dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe Pane leider nicht oft genug für sowas

Gestern habe ich es getan und mir eine neue Kappe gekauft! Wir sind bei unserem Ausflug am Krämer vorbeigekommen und haben einen Abstecher gemacht. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht demnächst runterfalle

Die Tage muss ich mal Fotos zeigen. Ich habe letzte Woche die vier Jungspunde fotografiert.
-
-
Fotos immer Tinka.

Fullani super, auf dich hatte ich auch gehofft.
Schnell eintragen gehen und dann fleißig üben und Videos machen. Ich bin mal gespannt, wie ihr das wegdrehen löst, zu mir hin ist easy aber vom Keks weg, doch eine kleine Herausforderung. 
-
Fotos immer Tinka.

Fullani super, auf dich hatte ich auch gehofft.
Schnell eintragen gehen und dann fleißig üben und Videos machen. Ich bin mal gespannt, wie ihr das wegdrehen löst, zu mir hin ist easy aber vom Keks weg, doch eine kleine Herausforderung. 
wie viele Videos „muss“ msn denn einsenden?
-
Grundsätzlich nur vom Endstand, dass was man abgeben mag. Beim "versteck dich" hatten wir ab und zu auch mal Trainingsvideos gezeigt, war doch recht spannend, wie es andere gelöst haben. Ist aber kein Muss.
Ich hab uns ab und an für mich gefilmt, da sind mir einige Timingfehler aufgefallen. Es muss am Ende auch noch nicht perfekt sein, jeder Hund/jedes Pony lernt unterschiedlich schnell. Hauptsache es macht Spaß, an Details kann man auch später noch feilen. 
-
ich brauch mal eure Hilfe, wir wollen am Stall ein wenig Gelassenheitstraining mit den Pferde machen, also immer wieder etwas nicht alles auf einmal
Habt ihr noch gute Ideen, was man an Gegenständen nutzen kann, die z.b. beim Ausritt oder so einem begegnen könnten.
Wir haben auf der Liste: Luftballons, Fahrräder, Kinderwaagen, Flatterband, Bälle, Regenschirm -
Laubpuster, Rasenmäher, Kettensäge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!